Spendentreffen für den abgebrannten TIGW-Headquarter

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von kid, 23.09.2010.

  1. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    Hi Leute,

    habe eben einen Thread gelessen der mir das Brut gefrieren ließ!!!

    Eine echt geile und mit Herzblut errichtete Toyota Schraubergemeinschafft hat alles verloren!

    hier der Thread:

    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=176070&sid=

    ich würde gerne für nächstes Jahr ein Spendentreffen ins Leben rufen. Habe die betroffenen zwar nicht gefragt , ich kenn die noch nichtmal, ist mir aber auch egal ;)

    Also ich komm schonmal mit meinem AE86 Gruppe H falls es stattfindet. Gemütlich beisammen sitzen ... fachsimpleln und grillen (oje nein kein Feuer bitte) und was ins Sparschwein werfen.

    Hat wer bock?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    Find ich Gut!
    Respekt vor der Aktion!

    Vll stimm ich mich da mit ein!
     
  4. #3 celibrio, 23.09.2010
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hab nicht den ganzen Thread gelesen, trotzem mein Beileid. Immer sehr mühsam und schade so etwas.

    Letztes Jahr habe ich infolge Wohnwagendiebstahl auch fast alles verloren. Das Forum hat ebenfalls eine Spendenaktion gestartet. Ich habe nie einen Cent gesehen. Der Spendenaktion-Starter hat alles selbst eingesackt (und gleichzeitig meinem Ruf geschadet. Denn mit der Aktion hatte ich gar nichts zu tun). Dieses Forum hat nichts dagegen unternommen.

    Darum bin ich einerseits selbst vorsichtig, wenn ich Spendenaktion höre. Und spende nur noch, wenn ich die Leute persönlich kenne, was in diesem Fall nicht der Fall ist.

    Andererseits sage ich euch, seid vorsichtig, damit für jeden alles sauber abläuft.

    Viel Erfolg bei de Sache wünsche ich trotzdem.
     
  5. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    ojo das ist natürlich scheiße.

    Aber wenn wir alle uns Treffen und in die Sparsau werfen sind die betroffenen ja vorort.
     
  6. contie

    contie Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo (US)
    WOW.. jetzt bin ich PLATT :rolleyes:

    Danke!!!!

    Wir werden sich dabei sein wollen.
    Ich sage schon mal Danke im Namen der ganzen TIGW.
     
  7. #6 celibrio, 23.09.2010
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Das kommt schon gut. Macht einfach vorne weg alles sauber und klar, dann gibts im nachhinein auch kein böses Blut.

    Ich finde es toll, wenn jemand die Initiative unternimmt, jemandem zu helfen.
     
  8. #7 Starmotion, 23.09.2010
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    ich wär dabei! :]
     
  9. Flo

    Flo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, FZS1000
    Wäre wenns zeitlich passt auch dabei ;-)
     
  10. teck

    teck Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    wo wäre das treffen dan ??
     
  11. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    Wenn da irgendwo ,wo die betroffenen wohnen. ist bis jetzt nur eine idee. noch keine details bekannt.
     
  12. #11 Authrion, 24.09.2010
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
  13. #12 Cillian, 25.09.2010
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Nen paar Euronen würde ich auch zuschießen, aber ich werd bestimmt nicht durch die halbe Republik fahren ;)
     
  14. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    keine chance mein Freund :D
     
  15. #14 Bobbele, 26.09.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Dann lass Uns aber gemeinsam hin Düsen ;)
    Behaupte mal das wird wohl in der Wuppertaler Ecke statt finden?
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 shArki_p9, 26.09.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    wenns die arbeit zulässt, bin ich definitiv dabei !!
     
  18. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Wenn die Planung in meinen Kalender passt, bin ich auch dabei. Ist immer traurig mit anzusehen, wie man für etwas schuftet und einem nachher alles genommen wird.
     
Thema:

Spendentreffen für den abgebrannten TIGW-Headquarter

Die Seite wird geladen...

Spendentreffen für den abgebrannten TIGW-Headquarter - Ähnliche Themen

  1. TIGW presents: Das Projekttagebuch Vol.1

    TIGW presents: Das Projekttagebuch Vol.1: Hallo zusammen! Nachdem mein Bautagebuch eine nicht zu vernachlässigende Aufmerksamkeit gewonnen hat, wir aber neben den ganzen Auf- und...
  2. DBM energy Weltrekordfahrzeug abgebrannt

    DBM energy Weltrekordfahrzeug abgebrannt: KLICK
  3. TIGW presents: Bautagebuch 2.0 (es geht wieder weiter S.8!)

    TIGW presents: Bautagebuch 2.0 (es geht wieder weiter S.8!): TIGW presents: Bautagebuch 2.0 (Hebebühne ab Seite 10!) Querverweis: R.I.P. TIGW-Headquarter Bautag 1: Dienstag, 21.9.2010 Herzlich willkommen...
  4. R.I.P. - TIGW-Headquarter ist Geschichte - UPDATE: Ursache geklärt, Seite 4!

    R.I.P. - TIGW-Headquarter ist Geschichte - UPDATE: Ursache geklärt, Seite 4!: Die Toyota Interessengemeinschaft Wuppertal trauert um ihre gerade erst "fertig" gewordene Unterkunft, die heute einem Großbrand zum Opfer...
  5. Wuppertal (TIGW) --> ITF

    Wuppertal (TIGW) --> ITF: Hallo Leute! Falls einer Lust hat sich uns an zu schließen. Die TIGW trifft sich am Sonntag morgen um 08:00 Uhr am MC Donald in Haan Ost ( kann...