Spenden für Wikipedia

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Vampirbiss, 22.12.2010.

1. #1 Vampirbiss, 22.12.2010
    Vampirbiss

Vampirbiss Mitglied

Fahrzeug:
    Kuarl
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Devil, 23.12.2010
    Black Devil

Black Devil der "richtige" Black Devil

der Wiki-Spendenaufruf kommt jedes Jahr in der Vor-Weihnachtszeit...

aber brauchen können die es jederzeit...

Thema:

Spenden für Wikipedia

Die Seite wird geladen...

Spenden für Wikipedia - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compact - komplettes Soundsystem gegen Spende zu verschenken

Corolla E11 Compact - komplettes Soundsystem gegen Spende zu verschenken: Hallo allerseits, da ich schon seit Jahren eifriger Leser bin und sehr viele nützlich Tipps abgreifen konnte möchte ich mich jetzt mal auf...
  2. Spenden

Spenden: Hallo, es gibt doch so eine Regel wie viel % einer Spende dem eigentlichen Zweck zukommen muessen. Also, nur aus der Luft gegriffene Zahlen:...
  3. viele Aw 11 Teile gegen Spende zu verschenken

viele Aw 11 Teile gegen Spende zu verschenken: Hallo biete Ersatzteile, Türe, Fenster, Steuergerät, Innenkleidung, etc. für den alten aw11 an. Habe damals einen zerlegt. Einfach mal...
  4. Toyota Paseo in gelb als ET Spender...

Toyota Paseo in gelb als ET Spender...: biete einen toyota paseo in gelb zur ET verwertung an... (wer lust und zeit hat sowie ein zweites fzg. kann ihn sich natürlich auch wieder...
  5. Karfreitag goes to Coyote Ugly Bar / Spenden Aktion Ringfahrten

Karfreitag goes to Coyote Ugly Bar / Spenden Aktion Ringfahrten: Da mich jetzt schon mehrer drauf angesprochen haben schlage ich jetzt einfach mal was vor ;) Das We bietet sich an sich ja prima dafür an ;) 1)...