Spektakuläres Projekt... S15 mit 2JZ!

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von gt4stef, 22.02.2007.

1. #1 gt4stef, 22.02.2007
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Klick

Ist zwar noch nicht fertig, aber alleine die Idee ist der Hammer!
    Bin schon auf das Endergebnis gespannt!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Schlimm ist nur dass das mittlerweile jeder weiß und deswegen so einige MKIV MT auseinandergeschnibbelt werden ;(

cu Toy

Thema:

Spektakuläres Projekt... S15 mit 2JZ!

Die Seite wird geladen...

Spektakuläres Projekt... S15 mit 2JZ! - Ähnliche Themen

1. Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration

Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration: So nach sovielen Projekten bei dennen ich geholfen habe ! [IMG] [IMG] [IMG] Und der motorsport [IMG] [IMG] [IMG] Werde ich nun meine alten MR2...
  2. Suche guten Schrauber für ein Projekt !!

Suche guten Schrauber für ein Projekt !!: Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach einem guten Schrauber/Schweißer für ein Projekt, der sein Handwerk versteht, ein gutes Knowhow hat und...
  3. Celica ST205 Projekt

Celica ST205 Projekt: Hier mein Celica ST205 Projekt Habe die ST205 als Anzeige im Schweizer GT-Four Forum gefunden. Italien Import mit Motorschaden am ersten Zylinder...
  4. ST185 Projekt

ST185 Projekt: Hallo, Ich les mich jetzt schon ein paar Wochen durchs Netz auf der Suche nach dem Masterplan für meine schwarze Schönheit, jetzt steht sie in...
  5. Projekt Paseo

Projekt Paseo: Moin zusammen, Ich habe mir vor ein paar wochen meinen Ersten Toyota gekauft. Technisch laut Dekra ne 2+ Optisch....... am besten Schnautze...