Spektakulär: Auto kracht in Kirchendach

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Ricardo, 26.01.2009.

  1. #1 Ricardo, 26.01.2009
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    phuuuuuuuuuu!! echt heftig!! wnigstens ist der fahrer "recht gut" weggekommen!! hätte auch böse ausgehen können
     
  4. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Das habe ich heute auf N24 gesehen. Verstanden wie das möglich ist, hab ich bis jetzt noch nicht. :rolleyes: :rolleyes:
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wenn es ein BMW wäre hätte ich es verstanden :rolleyes:
     
  6. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Wenns ein Toyota wäre, hätte ich es auch verstanden :rolleyes:
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    nee so habe ich es nicht gemeint ;)
     
  8. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    :wow
    Das war aber ein riesen Glück, dass der nicht einen Tick langsamer war, sonst wär der voll in die Mauer geknallt. Dann doch lieber weich ins Dach. Oder gleich viel langsamer, dann wär nix passiert!

    PS: Da gabs doch mal nen Oktavia der sich in einer Hofausfahrt überschlagen hat. Vielleicht sind die Skodas spezialisiert auf spektakuläre Unfälle?
     
  9. #8 cereal_killer, 26.01.2009
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Du hast doch Dukes of Hazzard gesehen? Dann weißte auch wie das hier abgelaufen ist :D

    Sieht astrein aus die Landung, General Lee hätte es nicht besser machen können :rolleyes:
     
  10. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ich habe etz eher auf den BMW Propeller angespielt :D die haben doch früher flugzeuge/motoren gebaut :]
     
  11. #10 TheDriver, 26.01.2009
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    lol... Limbach-Oberfrohna... War bestimmt ein Warema Mitarbeiter :)

    Aber sowas geht doch echt nur wenn der wirklich massiv zu schnell war... ich mein 7 Meter hoch und 30 Meter weit fliegt man nicht wenn man 50 oder 60 fährt.
     
  12. #11 Ädam`s, 26.01.2009
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    35m weit bis zum einschlag, der wär ja noch 20 m weiter geflogen wenn das dach nicht gekommen wär 8o
     
  13. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    So hab ich es auch verstanden. :D :D
     
  14. #13 Royal-Flash, 26.01.2009
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ääääähhhhhh,,,,..... ja neeee, is klar!

    Ich glaub ihc mach mir heut Abend mal die Arbeit und rechne aus, wie schnelld er etwa gewesen siein muss. Was wiegt so'n Skoda leer? 1400kg?!?
     
  15. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Rund 1.350 KG.
     
  16. #15 the_iceman, 26.01.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    rechne mal, würde mich interessieren. :rolleyes:
     
  17. #16 Authrion, 26.01.2009
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    das gewicht dürfte egal sein :D
    wichtig sein geschwindigkeit und winkel beim absprung...

    allerdings wirst du nur schätzen können, weil der winkel nicht bekannt ist..
    ebensowenig, ob der wagen noch "stieg" oder schon den höchsten punkt in der flugkurve erreicht hatte...

    man könnte höchstens mal nen mindestwert schätzen.
     
  18. #17 Hotshot, 26.01.2009
    Hotshot

    Hotshot Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Also die Höhe ist wirklich beeindruckend & schockierend. 8o

    Um das mal direkt zu vergleichen wir mal ein paar Rallye Sprünge und die waren definitiv auch nicht gerade langsam unterwegs aber kommen nicht auf diese Höhe wie unser Suizid Kandidat.

    http://www.youtube.com/watch?v=fNhldfyaokU
     
  19. #18 Redfire, 26.01.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Der war bestimmt The Transporter 3 gucken, der fliegt da ja auch wieder ohne Fluegel in Zuege, seen und sonst was :D

    Sieht da - es ist KEIN Hollywoodtrick.... Es funktioniert!!!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Ricardo, 26.01.2009
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    alles geht :D
    ob man heile raus kommt ist die frage...
     
  22. Kamil

    Kamil Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Spektakulär: Auto kracht in Kirchendach

Die Seite wird geladen...

Spektakulär: Auto kracht in Kirchendach - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  3. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

    Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  4. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  5. 2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!

    2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!: Hallo, was meinst ihr ? Hier die Quelle zur These aus der Überschrift :...