speedys mr2 und saschas supra

Diskutiere speedys mr2 und saschas supra im Showroom Forum im Bereich Toyota; nicht übel die teile oder? [IMG] [IMG] [IMG] speedmasters mr2 genIII turbo und supra mit komplett do-luck kit :rolleyes:

  1. #1 Florian, 29.07.2004
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    nicht übel die teile oder?

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    speedmasters mr2 genIII turbo und supra mit komplett do-luck kit :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Einer geiler als der andere... echt hammermäßig,... 8o
    Kann echt nich sagen, welchen ich geiler finde,...
     
  4. #3 SupraMimi, 29.07.2004
    SupraMimi

    SupraMimi Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    beide sehen hammergeil aus :]
     
  5. #4 backpulva, 29.07.2004
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Schliesse mich den beiden an...

    Warum macht ihr nicht beim Kalender mit???

    MfG
    Michael
     
  6. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Geile Kisten!

    @backpulva: Mach mal Deine Sig kleiner! (max. 768px breit!)
     
  7. #6 pyrolein, 29.07.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    das Kennzeichen beim MR2 stört etwas......
    lässt sich das net wo anders befestigen???

    ansonsten super geil!! ;)
     
  8. #7 king_dingeling, 29.07.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    dito , ist mir sofort ins Auge gestochen :] Aber sonst wirklich hammergeile Teile !
     
  9. #8 Bobbele, 30.07.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Gute Frage......... Los Rechtfertigt euch :D

    Aber im Ernst. Beide Wagen gefallen mir. Mal was anderes bei der Supra :]
     
  10. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Geil die beiden !!!! :] :] :]

    Die Supra kenne Ich noch nicht, aber letztes Jahr beim Billiardtunier in Dortmund weiß ich noch wie der MR2 aussah! ;)
    Mächtig viel verändert muß ich mal sagen! :]
     
  11. #10 TheDriver, 30.07.2004
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    schon geil die zwei,
    aber beim mr2 wie schon gesagt wurde das nummernschild, und der auspuff is nich so mein fall, und bei der supra stört mich der kleine frontspoiler unten n´bisschen, aber ohne den würds wohl auch komisch aussehen...
     
  12. #11 Christian W, 30.07.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Bei der Border Front ist das Nummernschild ein Problem, das verhunzt die ganze Optik, weiss ich aus Erfahrung.
    Aber beim Speedmaster seinem gehts eh noch weil er ein kleines hat, bei mir in AT gibts nur so riesen Taferl wie ich sie habe.
     
  13. #12 Dr.Hossa, 30.07.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Endlich hats der Sascha mal geschafft seine Supra zu zeigen, wird ja mal Zeit!

    Absolute geile Teile.
     
  14. #13 GTE-Freak, 30.07.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    die supra ist von der Optik her nicht sooooooooo mein Fall...

    Aber der MR2.... :achdufresse :achdufresse
     
  15. #14 Dennis B, 30.07.2004
    Dennis B

    Dennis B Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub du verwechselst da was... der MR2 gehört dem Speedmaster, der kommt aus Hockenheim.... beim Billardturnier waren Florian (schwarzer MR2), Jean (weißer MR2), Mark (roter MR2) und ich (gelber MR2) dabei...
    Florian hat seinen MR2 letztes Jahr leider verkauft, Mark hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen und Jean seiner sieht mittlerweile eeetwas anders aus :]
    hab grad kein Bild gefunden ausser seine Sig im MR2-Forum... hoffe er hat da nix gegen :D
    [​IMG]

    zum Topic:
    ziemlich geil die beiden, auch wenn ich die zweifarbige Lackierung an der MKIV irgendwie komisch finde...
     
  16. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    >>roter MR2!!


    Der SW20 von Speedmaster gefällt mir sehr gut! (Ausser die Schweller und die Felgen find ich kacke)

    Das einzige was mir bei der Supra gefällt sind die Seitenschweller! Der Rest ist nicht so mein Ding!
     
  17. #16 Florian, 30.07.2004
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    anderer florian glaub ich ?(
     
  18. #17 Slowrider, 30.07.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    wirklich geile wagen, aber beim mr2 unbedingt nummernschild gleich ganz weg lassen :D
    hast ja hinten eins ;)

    heckflügel der supra eingetragen ?( :D
     
  19. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    @Dennis B=
    Shit, ich glaube du hast recht! :]
    Hab mich mächtig vertan! :]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 babygirl24, 30.07.2004
    babygirl24

    babygirl24 Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub es gibt nix geileres als die zwei prachtexemplare.
    Woow!!!!:naughty
     
  22. #20 *tinte*, 30.07.2004
    *tinte*

    *tinte* Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Der MR2 sieht richtig geil aus will ich auch haben. der Supra ist auch nicht schlecht aber der lack , nicht so mein Fall.
     
Thema:

speedys mr2 und saschas supra

Die Seite wird geladen...

speedys mr2 und saschas supra - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  3. Toyota Supra 3.0

    Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  4. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  5. Supra MA70

    Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...