Speedway Herxheim

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Brachypelma83, 21.03.2010.

  1. #1 Brachypelma83, 21.03.2010
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Heute war ich mit meinem Bruder in Herxheim. Dort gab es unter Anderem die deutsche Speedway Nationalmannschaft zu bewundern. Interessante Sache. :D
    Das sind meine ersten Bilder einer Motorsportveranstaltung aber dieses Jahr wird wohl noch etwas mehr bringen. Macht auf jeden fall Spaß :D.
    Um den Rahmen nicht zu sprengen poste ich hier mal nur ein paar Bilder. Den Rest könnt ihr auf meiner flickr-Seite sehen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hoffe sie gefallen. :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Evil-Homer, 22.03.2010
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Mitzieher :tup

    Die Bilder gefallen mir ausgesprochen gut! :]

    Was hattest du auf deiner 40D drauf?
     
  4. #3 _hoschi_, 22.03.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Sehr cool.
     
  5. #4 Brachypelma83, 22.03.2010
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Es war schon ziemlich viel Ausschuss dabei aber mit dem Hockenheimring quasi um die Ecke sollten sich doch noch genügend Möglichkeiten zum Üben finden . :D

    @Homer
    Hab mit dem 70-200/4 geknipst.
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Das letzte Bild ist am schönsten geworden :]
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 _hoschi_, 27.03.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Hast das 70-200 f/4 L mit IS?
    Ich hatte das mal geliehen für die Eifel Rallye letztes Jahr und hab mit IS Mode 2 fotografiert. Das war echt nicht schlecht. Allerdings gehts auch ohne IS:


    [​IMG]
     
  9. #7 Brachypelma83, 27.03.2010
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Ist die Version ohne IS. Ist zwar schon ne feine Sache aber die knapp 500 Euro was das Objektiv dann mehr kostet wärens mir jetzt auch nicht wert.
    Und wie du schon sagst, es geht auch ohne. :]
     
Thema:

Speedway Herxheim

Die Seite wird geladen...

Speedway Herxheim - Ähnliche Themen

  1. Speedway aus Herxheim

    Speedway aus Herxheim: Heute hat die deutsche Nationalmannschaft wieder trainiert. Hope you like it. :D [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Gruß Ralf ;)