Speedsta war jetzt auch aufm Prüfstand

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Speedsta, 16.10.2002.

  1. #1 Speedsta, 16.10.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Und kam mit nem lächeln zurück. Am Motor würde ja noch nix verändert, Auspuff auch nix. Der Prüfer war selber sehr erstaunt, er meinte normalerweise sei bei Benzinern ne Streuung von 10-15% normal 8o Kann das sein? Ich mein in der Schweiz liegt die gesetzliche Streuungsgrenze ja bei 10%. Es könne gut sein dass meiner mehr leistet als Werksangabe weil der Motorblock ja ausgetauscht wurde und somit die Teile Präzisionsgeschliffen werden mussten.

    Anyway, Resultat: 144.1 PS 172 NM

    Dynosheet werd ich demnächst posten aber mein Netzzugang läuft in meinem neuen Zuhause noch nich :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Aha!!! Du hast also die Pferde bekommen, die sie bei mir vergessen haben...... X( :D
     
  4. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Flotte Sache...

    Auf welchem Prüfstand warst du, Kostenpunkt? <br />Gilt dein Angebot für dei Drosselklappe noch?

    <br />Und achja, schau mal auf deine Amex-Abrechnung und sag mir was ich dir Schuldig bin ;)
     
  5. #4 Speedsta, 16.10.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Zeugz schon gekommen? Belastet wirds erst ende Monat ;)

    War bei der JH Keller AG in Zürich. Kostenpunkt normal CHF 155.-- mit Internetausdruck 105 oder einen Tachotest gratis

    Kann mal kurz einer nachschauen was die Vmax im 4 Gang der Celi ist? Laut Prüfstand 172
     
  6. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Jo, das Zeugs ist eingetroffen ;)

    Die Lieferung von The lost Rican übrigens auch ;) Wenn sich jetzt noch die Scoop von Silo einfindet gehts zum Leckierer ;)
     
  7. #6 Speedsta, 16.10.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    der leckt dann alles schwarz :D

    [ 16. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Speedsta ]
     
  8. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Genau :D :D
     
  9. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Sind nicht 143 PS die "Standardleistung" bei der T23 1.8??
     
  10. Gast

    Gast Guest

    @Speedsta: Der vierte geht bis ca. 180 lt. Tacho. Dann kommt Begrenzer.

    143 ist Serie, jap.
     
  11. #10 Speedsta, 17.10.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Asha laut Tacho weiss ich das auch, aber das steht im Handbuch drin wieviels effektiv ist. Kann mal jemand nachschauen ich hab das nich mehr rolleyes

    Andre ja 143 sind Serie, aber so wie mir das der Prüfer erzählt hat sind die meisten darunter (Benziner generell 10-15%)
     
  12. #11 -=efco=-, 17.10.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Prüfer meinte damals, durch die Streung sind die meisten Wagen immer um 5% DRÜBER!!

    Bei den Turbodiesel sogar noch mehr...
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Das machen die von Werk, damit du keinen Wandlungsanspruch hast. (soweit ich das verstanden habe). Also im Brief xxPS und in echt xx+x%PS. :)
     
  14. #13 Speedsta, 17.10.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Das mit dem Wandlungsanspruch is in der Schweiz bis -10% gesetzlich gar nich möglich ;) und auch dann wirds ziemlich schwierig.

    Getunt wurde gar nix nur Austauschfilter von K+N und Butterfly removal
     
  15. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Das macht die viele heiße Luft die beim ihm rauskommt, das klaut Leistung :D
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Edi-T23, 17.10.2002
    Edi-T23

    Edi-T23 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2002
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk Ascha's Formel macht Sinn

    effektiv(xPS) MEHR PS als Herstellerangabe(yPS):<br />Kunde kommt mit einem Lächeln vom Prüfstand,<br />freut sich über den flotten Wagen,<br />friedefreudeeierkuchen,<br />kauft wiedermal Toyota.<br />Formel: xPS=yPS+z%PS= X(

    alles rein wissenschaftlich<br />ohne Gewähr<br /> ;)
     
  18. MikeMc

    MikeMc Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    *efcorechtgib*

    n Freund von mir hat auf seiner T23 nix geändert und hat laut Prüfstand 148 PS

    [ 17. Oktober 2002: Beitrag editiert von: MikeMc ]
     
Thema:

Speedsta war jetzt auch aufm Prüfstand

Die Seite wird geladen...

Speedsta war jetzt auch aufm Prüfstand - Ähnliche Themen

  1. Sportfahrer training aufm sachsenring

    Sportfahrer training aufm sachsenring: hallo, ich wollte euch das anbieten, es ist von meiner arbeit und ich kann es nur jedem empfehlen es ist eine sehr gute erfahrung die jeder mal...
  2. vorschau von den beiden hängos aufm weg nach barcelona

    vorschau von den beiden hängos aufm weg nach barcelona: hier mal der blog für den trip nach barcelona.. ---------- Ich bin auf dem Weg nach Barcelona, um zu arbeiten. Er, um dort Party zu machen....
  3. Harzflecken aufm Lack

    Harzflecken aufm Lack: Tach :) Folgendes Problem hat meine Celi: Seitdem ich mit ihr durchn Wald geprscht bin, sind überall kleine Harzflecken auf dem Lack. Jemand...
  4. Pizza aufm Grill

    Pizza aufm Grill: Hallo! Da ich mir letztes Jahr bei einer 25 Prozent-Aktion im Baumarkt einen Weber Gasgrill gekauft habe, möchte ich nun Pizza darauf machen....
  5. Kaufberatung: Felgen aufm E11U

    Kaufberatung: Felgen aufm E11U: Hallo ;) Gibt neue Felgen, kann mich nur nicht entscheiden, welche es werden sollen. Entweder Brock B20 in chromlack oder Proline PK in...