SpeedKit ??

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von RoK, 15.05.2008.

  1. RoK

    RoK Guest

    Hallo,
    neu im Forum und fahrzeugtechnisch nicht sehr versiert habe ich 'ne Frage zum Boxtuning für meinen Corolla 1.4 D4D (Bj 2006).
    Auf der Suche nach einer einfachen und relativ preiswerten Lösung für etwas mehr Leistung bin auf die Tuning-Box von speedkit.de gestoßen, die zur Zeit für 149 EUR angeboten wird.
    Kennt jemand diese Box oder kann mir jemand sagen, ob diese Art von "nicht invasivem" Tuning überhaupt für meinen Motor etwas bringen kann?
    Danke für eure Antwort und Hilfe
    RoK
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SpeedKit ??

Die Seite wird geladen...

SpeedKit ?? - Ähnliche Themen

  1. E12 D4D 66kw Tuning. Wer kennt speedkit?

    E12 D4D 66kw Tuning. Wer kennt speedkit?: Hallo Forum! Wer kennt was zu speedkit sagen? Der Preis ist ja genial......