speedhut Instrumente

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Squiri, 26.09.2004.

1. Squiri

Squiri Grünschnabel

Hallo zusammen. Habe bei Speedhut eine Ladedruckanzeige gefunden und wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen hat. Wie sieht es mit der genauigkeit aus?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 27.09.2004
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    genauikeit bei was ?(
    service, lieferungen oder präzision der anzeigen ?(

denke das ist schon gut, habe auch schon bei denen bestellt, fazit: günstig, guter, schneller service ;)

4. Squiri

Squiri Grünschnabel

präzision der Instrumente

5. #4 Slowrider, 27.09.2004
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    also mein tacho stimmt :D

nee, wie es z.b. mit booster, öldruck, temp. und sonstigen anzeigen ist weiss ich nicht :(

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

speedhut Instrumente

Die Seite wird geladen...

speedhut Instrumente - Ähnliche Themen

1. yaris P1 Instrumente gegen "Echo" instrumente tauschen

yaris P1 Instrumente gegen "Echo" instrumente tauschen: hallo zusammen, ich möchte ein Navi in den Yaris ainbauen und deshalb muss das riesige Kombiinstrument aus dem Yaris weg! - die Japanische oder...
  2. Gaslock Instrument INDYCATOR

Gaslock Instrument INDYCATOR: hat die von euch schonmal einer verbaut? bzw. sind die was oder sollte man da eher die finger von lassen? cool wäre so eine anzeige ja schon ;)...
  3. Corolla GTi instrument blenden

Corolla GTi instrument blenden: Hallo, Ich suche für einen freund nur diesem teil vom Corolla GTi AE92: [IMG] Also, die Blende muss zu die Niederlände Verschickt werden....
  4. Suche: DEFI-Instrumente + Zubehör

Suche: DEFI-Instrumente + Zubehör: wenn möglich in 52mm in weiß (aber sonst auch andere anbieten!) * Abgastemp. * Öltemp. * Ladedruck/Ansaugdruck * Controller-Unit thx Armin
  5. A Säulenhalterung inkl. Instrumente E10

A Säulenhalterung inkl. Instrumente E10: Hi biete eine A Säulenhalterung inkl. 3 Intrumenten Öltemperatur, Öldruck und Voltmeter.. Öldruckgeber etc. ist alles dabei.. Gebe auch noch den...