Speedday´s 2009

Diskutiere Speedday´s 2009 im Planung Forum im Bereich Treffen; Vom 12. bis 14. Juni sind wieder Speedday´s in Alkersleben... Ich fahre jetzt schon das 3.Jahr hin und ich kann wirklich nur sagen das es sich...

  1. #1 will6288, 11.06.2009
    will6288

    will6288 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vom 12. bis 14. Juni sind wieder Speedday´s in Alkersleben...
    Ich fahre jetzt schon das 3.Jahr hin und ich kann wirklich nur sagen das es sich wirklich lohnt!!! :]

    2 Toyotas sind wir schon...
    -Thomas mit seinem Blacktop
    -und Willy mit der Supra
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Speedday´s 2009

Die Seite wird geladen...

Speedday´s 2009 - Ähnliche Themen

  1. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

    STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...
  2. Toyota Verso S Club, Fahrverhalten

    Toyota Verso S Club, Fahrverhalten: Hallo liebe Toyota Community! Wegen Nachwuchs haben wir unseren Toyota Starlet P9 Green verkauft. Dafür haben wir uns den Verso S mit Club...
  3. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

    Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...
  4. 4x Kleber Krisalp 3 165/70 R14 81T M+S

    4x Kleber Krisalp 3 165/70 R14 81T M+S: 4x Kleber Krisalp 3 165/70 R14 81T M+S http://www.ebay.de/itm/352176589607?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 Natürlich auch...
  5. Gepäckraumgitter / Hundegitte für Corolla Verso (2007-2009)

    Gepäckraumgitter / Hundegitte für Corolla Verso (2007-2009): Hallo, biete wegen Fahrzeugwechsel ein gut erhaltenes Hunde bzw. Gepäckraumgitter an. Habe außerdem noch einen passenden Thule Dach-Basisträger...