Speedbuster Box für D-Cat

Diskutiere Speedbuster Box für D-Cat im Motor Forum im Bereich Tuning; Servus,meinem CV würde ich gerne ein paar PS rauskitzeln und da es ja massig angebote von Boxen gibt würde es mich interessieren ob jemand mit der...

  1. #1 damian177, 29.07.2007
    damian177

    damian177 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Servus,meinem CV würde ich gerne ein paar PS rauskitzeln und da es ja massig angebote von Boxen gibt würde es mich interessieren ob jemand mit der Box von Speedbuster erfahrung gemacht hat?Das die Einspritzmenge erhöht wird ist mir bekannt,aber wird wenn ich voll auf´s Gas latsch nicht auch die Einspritzmeng erhöht um sofort die Liestung zu erreichen?Bin ein Nullinger was die Motoren betrifft aber sind die Motoren denn von Werk aus an der Leistungsgrenze,denn der Mehrsprit wird doch nicht ständig bei einer Box reingefeuert oder?Toyota Forever
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 japfreak, 29.07.2007
    japfreak

    japfreak Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
  4. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Word :D
     
Thema:

Speedbuster Box für D-Cat

Die Seite wird geladen...

Speedbuster Box für D-Cat - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...
  4. Laufleistung auris 2.0 d-4d

    Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...
  5. Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota

    Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota: Moin zusammen, hat sich zufällig mal jemand mit dem aktuellen Diesel bei Toyota beschäftigt? Der Motor stammt ja aus dem BMW-Sortiment wo er mit...