Speedbox T18

Diskutiere Speedbox T18 im Motor Forum im Bereich Tuning; http://cgi.ebay.de/Toyota-Celica-T18-SPEEDBOX-Jetzt-wieder-da-PS_W0QQitemZ7994475198QQcategoryZ72661QQrdZ1QQcmdZViewItem Bin Gestern beim...

  1. #1 Trajan79, 27.08.2005
    Trajan79

    Trajan79 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    http://cgi.ebay.de/Toyota-Celica-T1...994475198QQcategoryZ72661QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Bin Gestern beim durchstöbern von Ebay, auf diese Speedbox für den T18 gestoßen. Möchte die mir nicht holen, aber mich interessiert schon ob die wirklich was bringt an Leistung. Ich persönlich glaube nicht so daran, ob das für den Motor gut ist, wenn das Teil eingebaut ist.

    Was meint ihr dazu?

    MfG
    Trajan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moetterking, 27.08.2005
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Wirf mal die Forensuche an - die Box bringt einiges mehr als 20 PS :rofl :rofl :rofl
     
  4. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    totale verarsche ist das! kauf dir leiber das steuergerät von Fensport
     
  5. #4 Trajan79, 27.08.2005
    Trajan79

    Trajan79 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube, das ist jetzt bei dir eher ironisch gemeint, dass sie weit aus mehr bringt als nur 20 PS... ;)

    @redt18
    Danke für die Seite, dort kann man schon sehen, das Qualität auch ihren Preis hat. Falls ich mir mal solch ein Gerät besorgen würde, dann lieber dort, aber bestimmt gibt es einige die mit dieser Speedbox ausm Ebay auch schon Erfahrung gemacht haben.
     
  6. #5 Pizzaschnitzer, 08.09.2005
    Pizzaschnitzer

    Pizzaschnitzer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    die Speedbox läuft mit einem Widerstand...

    die TDI fahrer machen das auch so.

    bei denen bringt das so ca 4 %

    www.t3forum.de gluab ich das gelesen zu haben.
     
  7. muc

    muc Guest

    ;)In TDI Kreisen heisst das ganze net umsonst 10 Cent-Tuning. ;) Das ganze funktioniert bei Dieselmotoren sogar recht brauchbar, weil die ja ohnehin mit Luftüberschuß arbeiten. Es ist aber auch da so, daß das ne nicht so tolle Billigstmaßnahme für geringfügig mehr Leistung ist, mehr nicht!!! Das Funktionsprinzip ist ähnlich (Vorgaukeln falscher Temperaturwerte), die Lösung dann aber doch etwas anders: http://community.dieselschrauber.de/contenttopic.php?t=3208

    Daß es bei Benzinern weit besser geht ist nix neues... :skull1 :skull1 :skull1 Inzwischen gibt es bei eGay ja auch schon Angebote, wo das bis zu 25 PS mehr bringt, man entwickelt ja weiter... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Den Tag, an dem dieser Mist nimmer angeboten wird, kann man mit einem fetten roten X im Kalender markieren, nur er wird wohl nie kommen... :( ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Speedbox T18

Die Seite wird geladen...

Speedbox T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...