Speedbox T18

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Trajan79, 27.08.2005.

1. #1 Trajan79, 27.08.2005
    Trajan79

Trajan79 Junior Mitglied

http://cgi.ebay.de/Toyota-Celica-T1...994475198QQcategoryZ72661QQrdZ1QQcmdZViewItem

Bin Gestern beim durchstöbern von Ebay, auf diese Speedbox für den T18 gestoßen. Möchte die mir nicht holen, aber mich interessiert schon ob die wirklich was bringt an Leistung. Ich persönlich glaube nicht so daran, ob das für den Motor gut ist, wenn das Teil eingebaut ist.

Was meint ihr dazu?

MfG
    Trajan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moetterking, 27.08.2005
    moetterking

moetterking Senior Mitglied

Wirf mal die Forensuche an - die Box bringt einiges mehr als 20 PS :rofl :rofl :rofl

4. redt18

redt18 Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    totale verarsche ist das! kauf dir leiber das steuergerät von Fensport

5. #4 Trajan79, 27.08.2005
    Trajan79

Trajan79 Junior Mitglied

ich glaube, das ist jetzt bei dir eher ironisch gemeint, dass sie weit aus mehr bringt als nur 20 PS... ;)

@redt18
    Danke für die Seite, dort kann man schon sehen, das Qualität auch ihren Preis hat. Falls ich mir mal solch ein Gerät besorgen würde, dann lieber dort, aber bestimmt gibt es einige die mit dieser Speedbox ausm Ebay auch schon Erfahrung gemacht haben.

6. #5 Pizzaschnitzer, 08.09.2005
    Pizzaschnitzer

Pizzaschnitzer Senior Mitglied

die Speedbox läuft mit einem Widerstand...

die TDI fahrer machen das auch so.

bei denen bringt das so ca 4 %

www.t3forum.de gluab ich das gelesen zu haben.

7. muc

muc Guest

;)In TDI Kreisen heisst das ganze net umsonst 10 Cent-Tuning. ;) Das ganze funktioniert bei Dieselmotoren sogar recht brauchbar, weil die ja ohnehin mit Luftüberschuß arbeiten. Es ist aber auch da so, daß das ne nicht so tolle Billigstmaßnahme für geringfügig mehr Leistung ist, mehr nicht!!! Das Funktionsprinzip ist ähnlich (Vorgaukeln falscher Temperaturwerte), die Lösung dann aber doch etwas anders: http://community.dieselschrauber.de/contenttopic.php?t=3208

Daß es bei Benzinern weit besser geht ist nix neues... :skull1 :skull1 :skull1 Inzwischen gibt es bei eGay ja auch schon Angebote, wo das bis zu 25 PS mehr bringt, man entwickelt ja weiter... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Den Tag, an dem dieser Mist nimmer angeboten wird, kann man mit einem fetten roten X im Kalender markieren, nur er wird wohl nie kommen... :( ;)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Speedbox T18

Die Seite wird geladen...

Speedbox T18 - Ähnliche Themen

1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  4. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  5. ABS Sensor für T18

ABS Sensor für T18: Ich bin auf der Suche nach einen ABS Sensor für vorne rechts. Das Kabel ist in Ordnung, muss nur der richtige Geber sein, das Modell ist egal. Mit...