Speedbox corolla e12 20 PS mehr?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Da_Don, 03.11.2005.

1. Da_Don

Da_Don Grünschnabel

hallo zusammen!

Habe im Internet ne interssante beobachtung gemacht...und zwar...

Artikelbeschreibung:

This modification for the Toyota Corolla E12 has a resistance value of 6,700 ohms to dominate the sensor and signal the computer that the engine is receiving air at the temperature of 37 degrees.

Toyota Corolla E12

This SPEEDBOX is for an Intake Sensor Modification Resistor. This modification resistor will give you very similar results that an ECU (Electronic Control Unit) upgrade chip will do. This modification connects to your intake sensor. It works by fooling your ECU into thinking that the air coming into the intake is colder therefore causing it to advance the timing and letting out the fuel supply creating more horsepower. This is a resistor that will modify your Air/Fuel ratio and slightly change your engine timing to run stronger and with increased power.

It’s extremely easy to install no tools are required and this modification resistor will not damage your vehicle in anyway!!! This only takes about 10 minutes to install.

All parts are INCLUDED with easy to follow step by step instructions. This do-it-yourself kit takes little to no knowledge of cars and is extremely easy to install.

This resistor is a fraction of the cost of those expensive ECU upgrades ($400-$800)

Usually these upgrades void your factory warranty and also require

Soldering to you computer, and can cost thousands to replace if done wrong.

This does the same exact thing adds up to 20 HP!

Will this Hurt My Car, Motor, Computer etc.???

NO this will Not Hurt Your Car or Have any Negative effect on your Motor, Computer whatsoever. It is impossible to damage your engine with this mod... In Fact This Mod will actually work WITH your car the way it is designed.

Kurze Deutsche-Version :

Installiert werden muß diese BOX an den AIR-INTAKE-Sensor Deines Corolla´s

Der sitzt an Deinem Schlauch vor der Drosselklappe.

Diese SPEEDBOX gibt dem Motor eine Betriebstemperatur von 37Grad vor und somit ist das Luft/Kraftstoffgemisch natürlich verändert. Der Motor bekommt nun durch diese KALTE-LUFT-AUSSAGE mehr Kraftstoff und der Wagen zieht besser!

Wie man immer schon sagt :

KRAFT kommt von KRAFTSTOFF!

Es handelt sich hier um eine S p e e d b o x und N I C H T um ein Widerstand.

Frage:

hällt diese Speedbox wirklich das was sie verspricht, oder ist das vieleicht wirklich nur ein wiederstand?

Falls diese Box doch funzt ist das schädlich für den Motor?

Hoffe ihr könnt mir weitehelfen könnt...

Gruss Da_Don

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ebeneezer, 03.11.2005
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    lol...

also im englischen steht mehrfach "this resistor" und das heisst auf deutsch nunmal widerstand

:rofl

alles verarsche... sorry....

4. #3 king_dingeling, 03.11.2005
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

och nicht schon wieder :rolleyes: ;(

5. Cassio

Cassio Grünschnabel

immerhin wird der wiederstand jetzt schon in eine box verpackt *g* :rolleyes:

6. #5 MrAnderson, 03.11.2005
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

das is echt immer wieder geil!!! :rofl :rofl *grööööhl*
    Auf das der Motor im Hochsommer überhitzt und festgeht :D :D

7. luhi

luhi Mitglied

wIderstand

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 just_roman, 03.11.2005
    just_roman

just_roman Mitglied

ich sag nur eins:

RESISTANCE IS FUTILE

10. djr97

djr97 Senior Mitglied

WIDERlich... nimmt das denn nie ein ende ;( ;( ;(

diese nepps scheinen ja unWIDERSTÄNDLICH zu sein :D :D :D

Thema:

Speedbox corolla e12 20 PS mehr?

Die Seite wird geladen...

Speedbox corolla e12 20 PS mehr? - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...