Speed

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Celicafahrer_Nr1, 23.12.2002.

  1. #1 Celicafahrer_Nr1, 23.12.2002
    Celicafahrer_Nr1

    Celicafahrer_Nr1 Guest

    Was ist bei dem 3SGTE-Motor an PS und Drehmoment alles rauszuholen(realisierbar).<br />Aber so das er NICHT kaputt wird!!!!<br />Und was alles brauche ich dazu???<br />Strengt euch mal an Jungs!! ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    So viel du willst, oder dein Geldbeutel will :D
     
  4. #3 Celicafahrer_Nr1, 23.12.2002
    Celicafahrer_Nr1

    Celicafahrer_Nr1 Guest

    Was heist so viel ich will?<br />Wieviel ist realisierbar??<br />Ich brauche Details!!! 8o
     
  5. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    500 PS gehen auf jeden Fall
     
  6. #5 Alucard3669, 24.12.2002
    Alucard3669

    Alucard3669 Guest

    500 PS glaub ich nicht. Was braucht man dazu????????? Permanente Lachgaseinspritzung!!!!!!!!!!! ?( ?(
     
  7. #6 Christian W, 24.12.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    In Japan gibts Tuner die holen bis 700PS raus, nur frag halt nicht was das kostet, um das GEld kannst dir ne Supra MK4 kaufen.<br />Die Teile die du teilweise brauchst findest bei www.takakaira.com , welche TEile du jetzt genau brauchst keine Ahnung.
     
  8. #7 Celicafahrer_Nr1, 24.12.2002
    Celicafahrer_Nr1

    Celicafahrer_Nr1 Guest

    Silo kennt sich da bestimmt aus,oder nicht???<br />Wo ist er?????????<br />HILFE!!
     
  9. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Sag ich doch, 500 auf jeden fall.

    Das ist ein Turbo !!!

    [ 24. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Nitrousholic ]
     
  10. #9 streetweapon, 24.12.2002
    streetweapon

    streetweapon Guest

    Hey<br />mit kleinen Modifikationen schaft man schon 240 bis 260 PS je nach zustand des Motors, jedich neu Aufsetzen würde ich ihn schon, denn ich denke das du um etliches mehr willst. Schau auf die tuningberichte dieser Seiten. unter Celica findest du einen Gelben der, wenn ich mich richtig erinnere, ca 280 PS hat.<br />Noch viel Spass Andi
     
  11. #10 mr2fahrer, 24.12.2002
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    @Christian W.<br />Nicht zu vergessen ne Kraftstoffpumpe(Fensport),Einspritzventile und eventuell ERL-Einspritzung(Silo)!Und nen offenen Lufi! ;)

    [ 24. Dezember 2002: Beitrag editiert von: mr2fahrer ]
     
  12. #11 Florian, 24.12.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
  13. #12 Master_328, 24.12.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    heieiei...also ein ami hat gerade 615 PS an der hinterachse realisiert...da kommen dann noch 15 % getriebeverlust drauf dann hat man die motorleistung, es gibt aber auch 3sgtes mit knapp 1000 PS, geht auch...man muss wissen wieviel man will, wieviel man ausgeben will und ob man nur viertelmeile fährt oder das teil noch alltagstauglich haben will! ganz einfach...
     
  14. #13 Christian W, 24.12.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Genau so ist es, man muss wissen wieviel GEld man zur verfügung hat bzw. wieviel Leistung man haben will. Einfach sagen ich brauch mehr Power, so einfach ist das nicht ;)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Christian W, 24.12.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Offener Lufti ist eh klar, das andere hab ich ehrlich gesagt ganz vergessen, also ein geiles BOV wirst auch noch brauchen ub von HKS
     
  17. #15 Christian W, 25.12.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    DA mir eh grad fad ist und ich nix besseres zu tun hab, hab ich mal wieder ein bisschen im HyperRev Magazin geblättert und dir ein paar Teile rausgesucht.<br />Ich denk wenn du den Motor wirklich extrem Tunen willst, dann mußt den komplet neu aufbauen.<br />Ich denk folgende TEile wirst sicher neu brauchen denk ich:<br />Edelstahl-Auspuffanlage Zb von Blitz, HKS etc..<br />Sportkat<br />Fächerkrümmer zb von Phoenix Power etc..<br />Turbo Upgrade Kit zB von Apexi, HKs, etc..<br />Ladeluftkühler zB von Phoenix Power<br />andere Kolben von Tom's, June oder HKS<br />ZKD von zB von TRD, HKS<br />andere Ventile<br />anderen Ölkühler zB von Phoenix Power<br />eventuell frei progammierbar Motorelektronik ZB Apexi, Blitz, Phenoix Power

    Ach ja und ne Sportkupplung wirst auch noch brauchen ;)

    Die Teile die ich dir oben gennant hab, hab ich aus dem HyperRev Magazin fürn MR2 (hat aber fast den gleichen Turbomotor wie die CElica drinnen sooweit ich weis), ich weis also nicht obs da auch alles für die Celica gibt. Am besten du schaust mal ob es auch ein HyperRev Magazin für die Celica gibt ( www.takakaira.com ), dort findest dann alles was es an Tuningteile gibt für die Celica.<br />Welche Teile jetz zusammenpassen davon hab ich leider keine Ahnung und das wird das nächste Problem sein das ud haben wirst, ich kenn erhlich gesagt in Ö niemanden der die den Motor perfekt aufbaut mit den Teilen die richtig zusammenpassen, den ich schätz mal das das ganze dann auf dem Prüfstand abgestimmt werden muss, den mit dem einbau alleine wirds nicht getan sein.<br />DAs die ganzen Teile sauteuer sind sollte dir eh klar sein. ziehmlich viele TEile bekommst du bei www.takakaira.com
     
Thema:

Speed

Die Seite wird geladen...

Speed - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe J-Speed Aluminium Triangle Domstrebe Celica hinten

    Verkaufe J-Speed Aluminium Triangle Domstrebe Celica hinten: Verkaufe meine hintere Domstrebe. Stammt aus Japan und wird nicht mehr produziert. Die Strebe paßt in die ST185 und ST182 und müßte auch in die...
  2. 3" Durchführung für Recaro Speed

    3" Durchführung für Recaro Speed: Weiß jemand, was das für Teile sind? Evtl. auch, wo man die her bekommt? [IMG]
  3. Need for Speed - The Movie

    Need for Speed - The Movie: da schau mal einer an. Ich bin gerade bei Youtube über den Trailer gestolpert: http://www.youtube.com/watch?v=e73J71RZRn8 Ich bin mal auf...
  4. M Speed Leistungssteigerung 1.4 D4-D

    M Speed Leistungssteigerung 1.4 D4-D: Hi, biete hier eine Leistungssteigerung via Zusatzsteuergerät (wird via passenden Steckern an der Rail angeschlossen) der deutschen Firma M-Speed...
  5. Gutachten für Emotion Speed 7,5x18

    Gutachten für Emotion Speed 7,5x18: Hi, ich brauche das Gutachten von den Emotion Speed in 7,5x18" 4x100 ET35. Hoffentlich hat Jemand was an der Hand. Grüße