Speed Industries Trackday Anneau du Rhin 12.06.12

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von driftomachine, 18.05.2012.

  1. #1 driftomachine, 18.05.2012
    driftomachine

    driftomachine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Nächster Trackday steht vor der Türe.

    Datum: 12.06.12
    Strecke: Anneau du Rhin (3.0km), Frankreich
    Preis: 230.- Euro pro Fahrzeug (Doppelstart kein Problem)
    Nur Grip, kein Drift


    Wir lassen maximal 60 Autos an den Start und so kann jeder sehr viel Fahren.

    Anmeldung gibt es hier:
    http://www.speed-industries.ch/word...nmeldung-Trackday-Anneau-du-Rhin-12.06.12.pdf

    Bei Fragen einfach ein Mail auf info@speed-industries.ch

    Gruss
    Tobias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Speed Industries Trackday Anneau du Rhin 12.06.12

Die Seite wird geladen...

Speed Industries Trackday Anneau du Rhin 12.06.12 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe J-Speed Aluminium Triangle Domstrebe Celica hinten

    Verkaufe J-Speed Aluminium Triangle Domstrebe Celica hinten: Verkaufe meine hintere Domstrebe. Stammt aus Japan und wird nicht mehr produziert. Die Strebe paßt in die ST185 und ST182 und müßte auch in die...
  2. Sport1 Trackday am Nürburgring 24.8

    Sport1 Trackday am Nürburgring 24.8: Also mal abgesehen von der momentanen Wetterlage. Ist da jemand vor Ort? Atreyu, Dr.Gonzo und ich wollen morgen eigentlich hin.
  3. 3" Durchführung für Recaro Speed

    3" Durchführung für Recaro Speed: Weiß jemand, was das für Teile sind? Evtl. auch, wo man die her bekommt? [IMG]
  4. Need for Speed - The Movie

    Need for Speed - The Movie: da schau mal einer an. Ich bin gerade bei Youtube über den Trailer gestolpert: http://www.youtube.com/watch?v=e73J71RZRn8 Ich bin mal auf...
  5. M Speed Leistungssteigerung 1.4 D4-D

    M Speed Leistungssteigerung 1.4 D4-D: Hi, biete hier eine Leistungssteigerung via Zusatzsteuergerät (wird via passenden Steckern an der Rail angeschlossen) der deutschen Firma M-Speed...