Speed INdustries Time Attack 06.08.09

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von driftomachine, 19.05.2009.

  1. #1 driftomachine, 19.05.2009
    driftomachine

    driftomachine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Wir freuen uns euch den ersten Speed Industries Time Attack Event präsentieren zu können.

    Strecke: Anneau du Rhin
    Datum: 06.08.09


    Dies wird ein einmaliges Rennen für jeden Teilnehmer.
    Gestartet wird in verschiedenen Klassen und in den zugewiesenen Zeitfenstern kann jeder seine beste Rundenzeit hinlegen. Die schnellste Zeit gewinnt. Das Prinzip hat sich bereits in Japan, USA und England bewährt und wir freuen uns schon riesig auf den Event.

    Anmeldungen mit angehängtem Reglement findet ihr hier.

    Bitte lest euch das Reglement genau durch. Falls Fragen aufkommen, zögert nicht mich zu kontaktieren.

    Ein Tag davor werden wir noch einen Trackday haben, welcher sich ideal für Einstellfahrten und Kennenlernen der Strecke eignet. Dieser wird vorerst nur für Teilnehmer des Time Attack geöffnet.

    Dann sagt es bitte weiter, wir freuen uns über jeden Teilnehmer.

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 driftomachine, 19.06.2009
    driftomachine

    driftomachine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Der Trackday am 05.08.09 ist jetzt offen für alle.
    So kann man auch einfach nur Fahren ohne Time Attack.

    Für alle Teilnehmer des Time Attack ist dies ideal um zu trainieren und das Fahrzeug einzustellen.
    Wir werden auch einen Dyno vor Ort haben, gratis für alle Teilnehmer.
    So kriegt das Motormanagement den letzten Schliff. ;D

    Anmeldungen für beides gibts hier:
    http://speed-industries.ch/index.php?option=com_content&task=view&id=12&Itemid=26
     
  4. #3 ghostrider, 04.07.2009
    ghostrider

    ghostrider Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Mist, der AE läuft nun, aber ich habe Nachtschicht.

    Wann ist mal wieder Nordschleife angesagt?
     
  5. #4 driftomachine, 06.07.2009
    driftomachine

    driftomachine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    @ghostrider
    Schade, aber kannst ja gleich direkt kommen oder gehen ;-)

    Nordschleife gibts erst wieder nächstes Jahr, gibts keine guten Termine mehr.


    An alle anderen, meldet euch jetzt an.
    Das wird ein sehr spezieller Event.

    Zuschauer sind auch alle wilkommen.

    Gruss
     
  6. #5 ghostrider, 07.07.2009
    ghostrider

    ghostrider Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Naja, für mal kurz hinfahren ist es mir dann doch zu weit, dass schaff ich nicht, da ich davor und danach Nachtschicht habe.

    Bekomm auch keinen Urlaub.

    Im April hatte ich Urlaub und kein Auto, dass ist echt zum kotzen.

    Vlt. klappt es das nächste mal.
     
  7. #6 Der Krieger, 10.07.2009
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Preise?

    cu Andy
     
  8. raki

    raki Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Immer diese verfluchten Lautstärkebeschränkungen... :D

    Gruss raki
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 driftomachine, 13.07.2009
    driftomachine

    driftomachine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Preis für den Time Attack ist 280 Euro
    Trackday am Tag zuvor 220 Euro (200 für Teilnehmer TA)

    @ Raki
    Hätte sonst noch einen Einsatz für den Auspuff. 8)
    Ich bin mit meinem auch durchgekommen und der ist ziemlich laut. :]
     
  11. #9 driftomachine, 20.07.2009
    driftomachine

    driftomachine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    So Leute, es wird Zeit sich anzumelden.
     
Thema:

Speed INdustries Time Attack 06.08.09

Die Seite wird geladen...

Speed INdustries Time Attack 06.08.09 - Ähnliche Themen

  1. Good Old Times...

    Good Old Times...: [IMG]
  2. HKS Type 1 Turbo Timer

    HKS Type 1 Turbo Timer: HKS Turbotimer Type 1 Silber: bedeutet km/h Version Lieferumfang: siehe Fotos Funktionen: - Timer Manuel / Auto - Batteriespannung -...
  3. Verkaufe J-Speed Aluminium Triangle Domstrebe Celica hinten

    Verkaufe J-Speed Aluminium Triangle Domstrebe Celica hinten: Verkaufe meine hintere Domstrebe. Stammt aus Japan und wird nicht mehr produziert. Die Strebe paßt in die ST185 und ST182 und müßte auch in die...
  4. 1zz fe injector size / lag time

    1zz fe injector size / lag time: Hallo zusammen ...hat hier jemand genauere Infos zur Düsengröße und lag time der celica 1zzfe bräuchte sie für das Greddy Ulimate
  5. fiese botnetz attacken

    fiese botnetz attacken: web.de hat mich auf folgendes aufmerksam gemacht: [IMG] ich glaube ich habe einen noch fieseren botnets, denn ich bemerke ein eigenleben...