Speed Industries Grip und Drift Trackdays offen zur Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von driftomachine, 02.02.2011.

1. #1 driftomachine, 02.02.2011
    driftomachine

driftomachine Mitglied

Hallo zusammen

Wir haben bereits wieder ein paar Termine für euch offen zur Anmeldung.

Daten:
    30.03.11
    20.04.11
    25.10.11

Track
    Anneau du Rhin, Frankreich
    3.0km Kurs

Preis pro Auto
    225.- Euro

Limitierte Starterzahl.
    Die Tage füllen sich aktuell schon gut, meldet euch also bald an, sonst verpasst ihr eventuell eure Chance auf einen Tag voller Spass und Adrenalin.

Es gibt immer Grip und Drift Turns, Wechsel im 30min Takt. Sind aber keine festen Gruppen, das heisst ihr könnt beides fahren.

Ihr findet die Anmeldeformulare hier:
    http://www.speed-industries.ch/wordpress/?page_id=228

Bei Fragen einfach ein Mail auf info@speed-industries.ch

Wenn ihr auf dem Laufenden sein wollt was Speed Industries und seine Aktivitäten angeht, dann schreibt euch für den Newsletter, die Facebook Gruppe (Speed Industries) oder auf Twitter (SpeedIndustries) ein.

Gruss
    Tobias

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Speed Industries Grip und Drift Trackdays offen zur Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Speed Industries Grip und Drift Trackdays offen zur Anmeldung - Ähnliche Themen

1. Gutachten Brief offener Luftfilter AE86

Gutachten Brief offener Luftfilter AE86: Wie das Thema schon aussagt, suche ich ein Gutachten oder einen Brief oder Briefkopie, wo jemand einen offenen Luftfilter auf einem AE86 gefahren...
  2. [SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve)

[SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve): Wie oben beschrieben suche ich ein HKS BOV... Einfach mal anbieten wenn ihr was habt! Bitte nur Originale! Grüße Thomas
  3. Winterräder komplett NEU Goodyear Ultra Grip 9 165/70/R14

Winterräder komplett NEU Goodyear Ultra Grip 9 165/70/R14: Verkaufe 4 Kompletträder (Reifen auf NEUER Stahlfelge). Goodyear Ultra Grip 9 in der Größe 165/70/R14. Die Räder wurden im November 2015 beim...
  4. TRC off, VSC und Turboladerleuchte an

TRC off, VSC und Turboladerleuchte an: Moin habe seit heute ein Problem mit meinem Corolla E12T Nach dem Starten gehen die o.g. Leuchten nicht mehr aus, leuchten dauerhaft. Laut...
  5. Celica T18 heckantrieb Umbau?

Celica T18 heckantrieb Umbau?: Guten Abend! Ich kaufe mir nacher einen celica t18 für 150,-!(da mit Rolle lackiert und nicht so guten Zustand) Und wollte fragen ob man den...