Special Offer: Audio System Komplett-Set

Diskutiere Special Offer: Audio System Komplett-Set im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Für Toyota-Forumsmitglieder habe ich wieder ein etwas verfrühtes Weihnachtsangebot....... :) Audio System Komplett Set [IMG] Inhalt: Audio...

1. menzel

menzel Mitglied

Für Toyota-Forumsmitglieder habe ich wieder ein etwas verfrühtes Weihnachtsangebot....... :)

Audio System Komplett Set

Inhalt:
    • Audio System F4-560
    • Audio System RX-165 pro
    • Audio System X--ion 12 in 55 Liter Bassreflex mir Alu-Gitter
    • Mundorf Powercap 1,5 Farad und Schutzelektronik ohne Voltmeter
    • Komplettes 35mm² Kabelset mit allen "Kleinteilen", die man braucht

Forumspreis = 1090,--
    Versandkosten = keine

Natürlich mit Rechnung und vollen 2 Jahren Garantie.

Das Set ist nur 1x verfügbar.

Wer Interesse hat, kann mir für die Stückliste direkt ne e-mail senden, da ich nicht jeden Tag im Forum vorbeischaue.

Und für die E10/E11 Owner gibt es das Set auch mit Flatspeakern..... ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T23Owner, 29.10.2004
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    ;( ...und ich bin grad nicht flüssig... X(

Thema:

Special Offer: Audio System Komplett-Set

Die Seite wird geladen...

Special Offer: Audio System Komplett-Set - Ähnliche Themen

1. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  2. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  3. Armbanduhr GTO-Chronograph "Toyota Special Edition"

Armbanduhr GTO-Chronograph "Toyota Special Edition": Ich verkaufe hier einen neuen, ungenutzten Chronographen von GTO in der Special Edition "Toyota" Die Uhr mit Leuchtziffern verfügt über Sekunden,-...
  4. Pisten unsicher machen im Sauerland (Termin noch offen)

Pisten unsicher machen im Sauerland (Termin noch offen): Es liegt endlich Schnee auf den Pisten und es kommt auch noch welcher. Ich würd das gern nutzen und das am besten mit nen paar Leuten zusammen. Am...
  5. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...