Speaker T20 Hinten

Diskutiere Speaker T20 Hinten im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Was haben die Speaker hinten im Celica T20 für einen Durchmesser? Habt ihr irgend einen Empfelung was ich für welche rein machen soll. Danke

1. #1 Cronnos, 25.09.2004
    Cronnos

Cronnos Mitglied

Was haben die Speaker hinten im Celica T20 für einen Durchmesser?

Habt ihr irgend einen Empfelung was ich für welche rein machen soll.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CRX_ED9, 25.09.2004
    CRX_ED9

CRX_ED9 Lebende Foren Legende

Hinten gar keine neuen reinmachen...
    Sondern vorne was Gutes verbauen... ;)

4. #3 Burnmax, 26.09.2004
    Burnmax

Burnmax Lebende Foren Legende

Hab hinten 16´er Koax von MBQuart drin! Geht gut!!

Thema:

Speaker T20 Hinten

Die Seite wird geladen...

Speaker T20 Hinten - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. Tank Celica t20

Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  5. Scheibenbremsen hinten Yaris P1F

Scheibenbremsen hinten Yaris P1F: Moin, hab bei meinem Yaris Bj. 2005 folgendes Problem: Bei den Scheibenbremsen hinten tritt trotz schon zweimaligem Scheiben- und...