SpaWneD's Celica

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von SpaWneD-T20Cel, 28.06.2004.

  1. #1 SpaWneD-T20Cel, 28.06.2004
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Zum 10ten Geburtstag hab ich meiner schwarzen Lady mal ein Fotoshooting geschenkt...

    Geboren am 22.06.1994, Gewicht damals 1110kg und stolze 4,42 m lang... ein harter Akt für die Mutter :]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    :birthday
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    man müsste unsere beiden mal nebeneinander stellen und fotografieren, kommt bestimmt sau gut :]
     
  4. #3 king_dingeling, 28.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Geile Celi nur fehlen mir das Toyota-Emblem vorne und der Flügel :]
     
  5. #4 TTE-chr1s, 28.06.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ja, gut gepflegt für die jahre, aber ich finds vorne irgendwie zu "nackt"
     
  6. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    ich finde es auch vorne nackig schööööööner
     
  7. #6 SpaWneD-T20Cel, 28.06.2004
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    @Mone71 ich find nackig auch schööner :rolleyes:

    Geplant is noch: Wührer Front, Trc-Seitenschweller & Toyota Heck
    Als erstes muss aber meine Tochter das Licht der Welt erblicken :baby: und ihr ok geben :]
     
  8. #7 babygirl24, 28.06.2004
    babygirl24

    babygirl24 Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Spawned,wann kann ich mit deiner celi probefahrt machen :] :D
     
  9. #8 Dr.Hossa, 28.06.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Bin mal gespannt wie sie aussieht, wenn sie richtig gemacht is :]
    Meine is ja so in zwei Wochen fertig *freu*

    was hast du da im Ziggi-Anzünder?
     
  10. #9 Slowrider, 28.06.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ich find sie geil, so aaal glatt :]

    aber dîe sollte unbedingt grosse schuhe bekommen ;)
     
  11. #10 SpaWneD-T20Cel, 28.06.2004
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Danke slowie, kannste mir deine Hausschlappen mal leihen :rolleyes:
     
  12. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    sehr schöne T20.

    Frage !

    Hast du die Rückleuchten selbst getönt ?

    Gruss
     
  13. #12 SpaWneD-T20Cel, 28.06.2004
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    @TrAxX
    Pssssssst, beim Tüv meinte der KFZler zum Tüvoniker das sei die Amerikanisch Version der Rückleuchten :D :D :D
     
  14. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Naja, da dein Auto anscheinend dezent sein soll, passen die Alus schon.
    Wär komisch, wenn das ganze Auto dezent wär, nur die Alus sowas von auffällig, dass man automatisch dorthin guckt... :rolleyes:
     
  15. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    schönes Auto, gefällt mir wirklich gut. :]
     
  16. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    echt geil!!! :]

    Mir gefällt das ohne das Emblem vorne eigentlich besser.
    So wirkt die Front irgentwie cooler. Na, ja, Geschmachssache.

    Bei Wührer würd ich aber längerer Anpassungsarbeiten einplanen.
    Aber dafür versendet er enorm schnell.
     
  17. #16 Toymotor, 30.06.2004
    Toymotor

    Toymotor Guest

    Finde es ein gutes Beispiel dafür, was man aus einer älteren Celi mit wenig Aufwand machen kann.

    Die 16" Felgen sehen weder zu protzig noch zu klein aus. Ist halt passend.
    Die Reifen wirken ebenfalls gut. Sieht nach Avon ZZ3 aus, mehr braucht man auch nicht... :mua

    Ich finde eine gecleante Front immer besser... jeder weiss doch, wie das Emblem aussieht, also brauch man es nicht mit sich herumfahren :P

    Das problem an der Celi ist, dass sie aus "märkisch Kongo" (eine Provinz südlich des Ruhrpottes) kommt. Aber das hat sie sich ja nicht ausgesucht :D

    Edit: Wieso sind die Frontblinker auf der Sig grün und auf den Fotos gelb?
     
  18. #17 Eagle[200x], 30.06.2004
    Eagle[200x]

    Eagle[200x] Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Echt schönes Auto

    mal was zum Innenraum - Die gesamte Armaturenapplikation - war die von Haus aus im CarbonLook, und wenn nein, wie und wo haste's machen lassen?


    PS.:Ich wünschte man könnte jemandem Verklickern die US-E11 Rücklichter wären schwarz :rolleyes:
     
  19. #18 Toymotor, 30.06.2004
    Toymotor

    Toymotor Guest

    Also der Carbon-look sieht eher nach normaler Folie aus.
    Tippe auf Heimarbeit (wir können ja Wetten abschließen) :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. snyker

    snyker Guest

    da ja keine antwort kamm,heißt es für dich wohl NEIN!!


    Aber sieht echt klasse aus,deine Celica. : :]
     
  22. #20 SpaWneD-T20Cel, 01.07.2004
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    @Toymotor:
    Die Folie in der Mittelkonsole is wirklich ein Unfall ;( naja aber immernoch besser als die fertigen Carbon-look dinger...
    MK steht doch für Mortal Kombat :D
    Ach ja, wegen den Blinkern, die in der Sign sind noch vor dem letzen TÜV-Termin, davor hatte ich Flip-Flop-Folie drauf.
     
Thema:

SpaWneD's Celica

Die Seite wird geladen...

SpaWneD's Celica - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...