Spaß mit Yaris Compressor!

Diskutiere Spaß mit Yaris Compressor! im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; Folgende Situation =) Es ist Wochenende und der Wirth (Schnubbi) und Porada (skywalker, ich =) wissen wieder mal nicht was sie anstellen sollen....

  1. #1 skywalker, 06.04.2008
    skywalker

    skywalker Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Folgende Situation =)

    Es ist Wochenende und der Wirth (Schnubbi) und Porada (skywalker, ich =) wissen wieder mal nicht was sie anstellen sollen.
    Meistens entschließen wir uns für Bier trinken, Party, gammeln, Autos oder absolute scheiß Aktionen!

    Dieses Wochendene war es soweit und wir schraubten einfach mal den Endtopf vom Yaris Compressor ab und wollten mal schauen wie lang es dauert, bis die Polizei kommt... (Spaß!) :rolleyes: Wir hatten sogar schon ne Tip Top - Ausrede, falls uns die Polizei fragt warum das Autochen so laut wäre.
    Und die wäre, dass das Auto Leistungverlust hat - es wurde schon alles überprüft und es besteht der Verdacht, dass der Endtopf verstopft oder zu wäre... etc.
    Wir wurden ja zum Glück nicht angehalten...

    Und diesen Schwachsinn haben wir einfach mal auf Video festgehalten und ihr könnt jetzt drüber lachen :]

    Der Start :D

    http://www.myvideo.de/watch/3874811

    So hört sich der Spaß von innen an ...

    http://www.myvideo.de/watch/3874867
    und so von außen...

    http://www.myvideo.de/watch/3875018


    Ach ja genau... die Endtopfdichtung haben wir natürlich verlohren :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    blöd....
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    ralfi, ist dir auch langweilig? *gähn* :D
     
  5. #4 Thorschde, 06.04.2008
    Thorschde

    Thorschde Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    da wüsst ich aber was besseres mit meiner zeit anzufangen.......
    aber sowas muss auch mal sein :] :]
     
  6. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    ne, bin krank....
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    blöd... ich bin pleite, auch ned besser :rofl
     
  8. timber

    timber Guest

    so hört sich das an wenn armin bohnen gegessen hat
     
  9. #8 skywalker, 06.04.2008
    skywalker

    skywalker Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    :hat3
     
  10. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    gaaaanz toll :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  11. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.370
    Zustimmungen:
    226
    Nen 1,0l Yaris würde sich glaub ich genau so anhören... ;)

    Kein McDonalds oder sowas inner Nähe.... ;)
     
  12. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    Kann der Aktion mal rein gar nichts abgewinnen. Weils genau solche leute gibt, die sowas bei den Moppeds machen, werde ich bei jeder Kontrolle rausgewunken. Die alte Dame ist zwar auch sehr laut, aber eben legal und alles orschinal...
     
  13. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    boah seid ihr fertig!! :D :D :D
     
  14. #13 echt_weg, 07.04.2008
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    lächerlich :D

    nur mit krümmer im p7 fahrein ist hingegen geil :D
     
  15. #14 schnubbbi, 07.04.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    ich fands cool.. :gap
     
  16. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.044
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    :rofl

    ich sag nur: "chilli brennt immer 2 mal"
     
  17. Hardy

    Hardy Guest

    Hat der Wagen denn spürbar mehr Leistung dadurch bekommen? Oder läßt sich das bei dem Sound unmöglich objektiv beurteilen? :D
     
  18. #17 Yaris Palme, 07.04.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    feines gerät :D also die 140PS sieht man :D
     
  19. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Heute finde ichs lächerlich, aber früher haben wir sowas ehrlich gesagt auch gemacht. Strumpf statt Luftfilter, mit kaputtem Auspuff weitergefahren. Das Übliche eben. :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 skywalker, 07.04.2008
    skywalker

    skywalker Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    eben ... wenn ich mal älter bin ... sag ich auch man waren wir blöd! jetzt find ich cool dass wir so blöd sind :D
     
  22. #20 WLADY MARRY, 07.04.2008
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Gen4 Civic (Sommer), BMW ///M 530D Touring (Alltag)
    stimmt schon. :rolleyes:


    das selbe hab ich mal mit nem 94er Honda Accord 2,2i gemacht :D
    wenn man im inneren des wagens beim gasgeben versucht zu reden, hört man sich an wie ein fisch unter wasser :rofl
     
Thema:

Spaß mit Yaris Compressor!

Die Seite wird geladen...

Spaß mit Yaris Compressor! - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...