Spass mit dem neuen RAV4 D-Cat im Schnee

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von BlackYaris, 09.03.2006.

1. #1 BlackYaris, 09.03.2006
    BlackYaris

BlackYaris Lebende Foren Legende

Letzten Samstag haben der VersoD4D und ich uns mal den neuen RAV4 D-Cat mit 177 PS beim Händler ausgeliehen und haben das gute Stück durch den Schnee getrieben... Kleine Nachsichtigkeit vom Toyotahaus... der RAV hatte Sommerreifen drauf :rolleyes: , was der Verso für ne lustige Drifteinlage nutzte :D

Hier erstmal die "Wir-erkunden-unser-Fahrzeug-Fotos" ;)

Und dann gings ab in den Schnee... ;)

Hatten das gute Stück zwar nur ne 3/4 Stunde, aber Spass gemacht hat es auf alle Fälle! Schade das der RAV so teuer ist... ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daGuybrush, 09.03.2006
    daGuybrush

daGuybrush Senior Mitglied

Schöne Bilder bei.
    Die Nahaufnahme vom Toyo-Zeichen sieht genial aus.

bye

4. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ja... das auto ist schon geil *träum*

bilder sind top geworden, besonders das 17te :D gefällt mir am bessten

wie kann der händler es versäumen und da noch sommerreifen bzw, vllt schon sommerreifen draufmachen/ haben :wand

hängt bestimmt damit zusamm´ das neuwagen immer mit sommerschlappen geliefert werden, oder??
    egal

greetz

5. Colred

Colred Mitglied

Wow, gefällt mir echt gut der neue Rav

Besonders das Interieur sieht genial aus! nur die löcher für warnblinker und den anderen knopf ( ?() sehen komisch aus.

das mit den sommerreifen find ich ja auch krass.

konnt man den denn überhaupt mal ordentlich fahren, oder nur schneckentempo?

6. #5 BlackYaris, 09.03.2006
    BlackYaris

Sagen wir mal so... wir ham den ordentlich getreten :D Ging auch mit Sommerreifen ganz gut, da die Strassen soweit nru nass und ned verschneit waren... auf dem Platz wo wir die Schneefotos gemacht hatten ging das auch ganz gut dank 4x4 ;)

Als wir zum Toyotahändler zurück sind, ham wir den wohlweisslich ned auf dem Hof, sondern auf der Strasse abgestellt... der brauchte dann ne Wäsche nachdem wir mit ihm fertig waren :D :rofl

7. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Erst ohne Kaufinteresse einen Wagen ausleihen (ich nehme an, soweit konnte der Verkäufer selber denken), dann die Kiste im Schnee einsauen und dann ungewaschen und vermutlich ohne nachzutanken an die Strasse zurückstellen.
    Auch ne Möglichkeit, sich für zukünftige Probefahrten selber ein Bein zu stellen ;)

Toy

8. #7 king_dingeling, 10.03.2006
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Ich find die Aktion auch ein bisschen dämlich :rolleyes:

9. #8 Authrion, 10.03.2006
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    fand den alten RAV vom aussehen her wesentlich besser...besonders die front wirkte besser proportioniert als beim neuen...

beim neuen stören mich die scheinwerfer..sieht total nach *glupsch* aus..und nach dem nummerschild hörts einfach auf...mh..weiß nicht...
    die haube macht einen auf bullig..zu arg, wie ich finde...sieht eher geschwollen aus :D der wagen is eigentlich zu klein dafür...

heck sieht ok aus...nicht besonders..aber ok

is für mich designtechnisch n rückschritt..hätt ihn sportlicher gemacht!
    sieht gesamt so gewollt und nicht gekonnt aus..japanischer mischmasch..wirkt billig...

technisch isses bestimmt n geiles stück..mit dem motor und dem innenraum..kann schon was..

greetz

10. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Und wie findest du meins ?

11. #10 Authrion, 10.03.2006
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    cool ;)

man..mein wagen hat noch nichtmal das ellypsen logo :rolleyes: :rolleyes: is zu alt dafür :)

greetz

12. seeker

seeker Senior Mitglied

sieht nach ner menge spass aus! :]
    aber da muss schon verdammt viel schnee liegen, damit man damit nicht weiter kommt - und die haben euch den einfach so überlassen oder musstet ihr erst große überzeugungsarbeit leisten?
    wenn sommer ist versuch ich auchmal wieder nen paar probefahrten zu bekommen.
    wird noch ein drift-vid nachgereicht?! :D

mfg, philipp

ps: um 10h gehts los nach belgien sandra - bmw ist mir sicher :] :D

13. renew

renew Senior Mitglied

nett, ein D-CAT mit der X Ausstattung.
    Was kostet der in De eigentlich? (bei uns sinds knapp über €38.000)

Wobei ich den neuen nicht teuer finde. Im Gegenteil, vergleicht man ihn mit dem Alten ist er sogar billiger:
    Der Alte mit 116PS Diesel, Wide-Paket (Kotflügelverbreiterungen, Klimaautomatik) hatte bei uns einen Listenpreis von knapp über 31.000 (was ich noch so im Kopf hab).
    Der Aktuelle D4D 135 mit Komfort Paket (Klimaautomatik, Tempomat, ...) besserem Allradantrieb, 6-Gang Getriebe und 20PS mehr als der Alte, kostet 31.700 was ich günstig finde (für das, was er mehr kann...)

Ich mein, der D-CAT X ist schon teuer, nur hat der halt auch eine wirklcih gute Ausstattung....

14. #13 BlackYaris, 10.03.2006
    BlackYaris

Es war ne Menge Spass und wir haben uns damit definitiv kein Bein gestellt lieber Toy! Musst nicht immer gleich kontra geben wenn Du keine Ahnung hast! :rolleyes: :P

Im Gegenzug für den Rav hatte der Toyotahändler auch den ganzen Tag unseren Cup Yaris um Leute bei dem Scheiss Wetter anzulocken... Das hab ich mal bei den Bildern nicht erwähnt, weil der RAV im Mittelpunkt stand (war Präsentationstag bei dem besagten Toyotahändler).

Und es war eigentlich schon vorher klar, das wir den RAV mal ne kleine Runde testen wollen... war also abgeklärt! Zudem war der Wagen an dem Tag schon ein paar Mal durch den Schnee getrieben worden... wir haben nur den Rest dazu gegeben, das er wirklich in die Waschanlage muss :D

15. #14 topperharley, 10.03.2006
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

....dafür dann nur ne 3/4 Stunde probefahren....ein paar tage hätten ja wohl drin sein müssen ..... ;)

16. #15 BlackYaris, 10.03.2006
    BlackYaris

Jap... haben wir uns auch gedacht... aber wir sind ja nicht unverschämt und es wollten ja auch andere noch damit fahren ;) An nem anderen Tag könnten wir den auch länger haben...

17. #16 Toyo-Fan-in, 10.03.2006
    Toyo-Fan-in

Toyo-Fan-in Mitglied

Ist das der gelb-quietschige im Anhang??? Der zieht wirklich an!

18. #17 Toyo-Fan-in, 10.03.2006
    Toyo-Fan-in

Toyo-Fan-in Mitglied

Oder eher grün, kann das schlecht einordnen...:gruebel

19. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

neon-gelb trifft es eher....

mfg

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Toyo-Fan-in, 10.03.2006
    Toyo-Fan-in

Toyo-Fan-in Mitglied

Ja, oder sowas :P

Was macht man mit so einem Mobil? Fährst doch nicht nur Straße damit??

22. Calgar

Calgar Senior Mitglied

schicke Fotos!
    Ich glaub ich muss auch mal vorbeikommen, nur um endlich mal dieses verspiegelte Gebäude in Farbe und bunt zu sehen...und Fotos davor zu machen :D

Thema:

Spass mit dem neuen RAV4 D-Cat im Schnee

Die Seite wird geladen...

Spass mit dem neuen RAV4 D-Cat im Schnee - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Sitzbezüge RAV4 XA1

Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...