Spaß bei der arbeit?

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von DLight, 02.12.2009.

1. DLight

DLight Senior Mitglied

Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suncruiser, 02.12.2009
    Suncruiser

Suncruiser Lebende Foren Legende

Mal wieder typisch Lagerarbeiter. Wenn sie nicht grad ein Regal umwerfen dann ballern die wie die Blöden mit dem Hubwagen rum :D

4. DDpix

DDpix Mitglied

Die Dinger sind geil, hatte ich vor vielen Jahren bei einem Nebenjob immer mal gehabt. Mit Hupe und so :D Der jenige der beladen war hatte Vorfahrt und es wurde per Blickkontakt und Hupe geklärt. :D

5. #4 carina e 2.0, 07.12.2009
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

LOL wie geil :D

Und das Schlechteste ist ja, er hat wahrscheinlich selbst die Kamera aufgestellt um sich zu filmen, und dann sowas :D

6. zero

zero Lebende Foren Legende

bei uns haben wir damals auch ameisen rennen gemacht.... war immer wieder lustig

7. Avitos

Avitos Mitglied

In der Nachtschicht haben iwr oft die Gabelstapler Challenge ausgetragen, machte sehr viel Spass.

Im Winter wars nur übel da haben sich die Dinger permante festgefahren im Schnee. Konnten dann nur mit Säckeweise Salz befreit werden.

8. #7 Sgt.Maulwurf, 07.12.2009
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Was ein Trottel. Sieht aber lustig aus :D

In der Firma meines Bruders fahren die auch immer Rennen mit den Hallenreinigern.

9. #8 Mister-Bu, 07.12.2009
    Mister-Bu

Mister-Bu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Wie geil!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Wir ham Kugellager aufm Schraubendreher mit Druckluftpistolen auf Touren gebracht....... . Die gingen mit Funken die Wand hoch. :D

Nicht nachmachen. :(

:D

Scheiße, wenn man zeit hat. 8)

12. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

ich hab mir als JUNGE mitm stapler ganz übel die birne aufgeschlitzt. kurve nicht bekommen, gegen die wand, kopf gegen son stahlteil. aber wie heissts:"früh übt sich". :D

jetzt, wo es langsam weniger haare werden, kann man die narbe gut erkennen. :D

Thema:

Spaß bei der arbeit?

Die Seite wird geladen...

Spaß bei der arbeit? - Ähnliche Themen

1. E9 xli schwarz mit bisl. Arbeit

E9 xli schwarz mit bisl. Arbeit: Hallo Leute, Biete hier meinen Corolla xli an. Habe vor 2 Wochen einen neuen Kotflügel montiert, der andere ist vor ca 1 Jahr erneuert worden....
  2. Arbeiten im Kölner Lager nur Vollspacken?

Arbeiten im Kölner Lager nur Vollspacken?: Ich versuche nun bereits seit 3 wochen mein heckblech zu bestellen Der Lagerist und ich haben die richtige nummer ausgewählt und bestellt, nach...
  3. Wünsche allen viel Spaß morgen an Karfreitag...

Wünsche allen viel Spaß morgen an Karfreitag...: Und passt auf euch auf! Vorallem bei dem Thema Kaltverformung. Egal ob 2 oder 4 Räder. Ich werde Ostern damit einwenig rum spielen :D Am Haus...
  4. Der Wankelgerät macht immer Spass bei die Fahren

Der Wankelgerät macht immer Spass bei die Fahren: [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] [IMG] [IMG] Geht echt gut vorwärts, nur sollte man eigentlich echt kein allzu großer Mensch für so ein Auto sein. Soll...
  5. Mit dem Rad zur Arbeit - Energiespender

Mit dem Rad zur Arbeit - Energiespender: Da ich im letzten Jahr feststellen musste, dass meine körperliche Fitness doch nicht unerheblich nachgelassen hat, hab ich micht entschlossen,...