Sparsamer supra

Diskutiere Sparsamer supra im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Lests mal die daten :D...

  1. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 09.05.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Ist doch cool, 330 PS hat sie ja, und das obwohl man Diesel reinkippen kann. Würd ich auf der Probefahrt vorm Kauf noch schnell mal tanken fahren, Diesel natürlich... :D
     
  4. 2zz-ge

    2zz-ge Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    jahreswagen ist er auch noch :D bj.94
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    2zz-ge
     
  5. #4 Phoenix, 09.05.2003
    Phoenix

    Phoenix Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Bei meiner hatte ich, wo ich die gekauft habe, noch den Schriftzug TRD an den Türen (ca. 20 cm Grosse Buchstaben) dran stehen. Als ich dann bei meiner Tanke das erstemal Tankte, meinte der Pächter: Eh, da muss doch Diesel rein und kein Super! Ist doch nen Turbo Diesel! Steht doch dran!.

    Ich hätte mich bald weggesschmissen vor lachen. Aber es kennt halt nicht jeder ne MK3.
     
  6. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab nicht gewusst das es ne MKIV Cabrio gibt !!!!
     
  7. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    is targa ;)
     
  8. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    :D ?( :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 T(oyota) 18, 11.05.2003
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Eh... Diesel?!?!?! ?( ?(
    Also wenn ein Supra MKIV einen Diesel hat dann fahre ich einen Celica mit V8-Motor. :D :D :D
     
  11. #9 celiroos, 11.05.2003
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Brüll :D :D

    Supra mit Diesel das gehört in sachen zum Lachen :]
     
Thema:

Sparsamer supra

Die Seite wird geladen...

Sparsamer supra - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Toyota Supra 3.0

    Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  3. Supra MA70

    Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...
  4. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

    Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...
  5. Lenkgetriebe Supra Mk3

    Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...