Sparco Vollschalen corolla e 12
Diskutiere Sparco Vollschalen corolla e 12 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Komplett mit allem drum und dran Konsole laufschiene seitlich Befestigung (neu) gurten . Sind knapp ein Jahr alt Preis: 700...
Thema:
Sparco Vollschalen corolla e 12
Die Seite wird geladen...
-
Sparco Vollschalen corolla e 12 - Ähnliche Themen
-
Sparco Evo Vollschalen und Sitzkonsolen (Toyota Corolla E12)
Sparco Evo Vollschalen und Sitzkonsolen (Toyota Corolla E12): 1. Sparo Evo Vollschalen Sie sind in einem guten gebrauchten Zustand. Der eine Sitz hat ein kleines Makel auf der Sitzfläche. Die Rückschalen sind... -
Sparco Vollschale //Eingetragen ( 21.01.2010)
Sparco Vollschale //Eingetragen ( 21.01.2010): Ist es noch möglich , nach heutigen Tüv Richtlinien solche Sitze problemlos eintragen zu lassen ? Beide Kriterien sind erfüllt : - Seitenairbags... -
2x Sparco INDY Schalensitze (Vollschale und trotzdem verstellbar!!!)
2x Sparco INDY Schalensitze (Vollschale und trotzdem verstellbar!!!): Hi Leute.. ich habe neue Sitze bekommen. daher verkaufe ich meine zwei Sparco INDY in schwarz. Die Sitze wurde neu bezogen und haben keine... -
Corolla E12 + 18" + Sparco Vollschalen + K&N Luffi usw. - ENDLICH FERTIG!
Corolla E12 + 18" + Sparco Vollschalen + K&N Luffi usw. - ENDLICH FERTIG!: Guten Abend liebe Gemeinde... Endlich bin ich fertig mit der Arbeit am Auto, hab alle Sachen die ich dieses Jahr am Auto verändern wollte... -
[SUCHE] Vollschalen von Recaro / Sparco [SUCHE]
[SUCHE] Vollschalen von Recaro / Sparco [SUCHE]: N'Abend... Ich suche für meine Corolla E12 Vollschalensitze von Recaro oder Sparco. Bitte nicht Sitze in der Kategorie Sparco Speed (etc.) weil...