Sparco Vollschalen corolla e 12

Diskutiere Sparco Vollschalen corolla e 12 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Komplett mit allem drum und dran Konsole laufschiene seitlich Befestigung (neu) gurten . Sind knapp ein Jahr alt Preis: 700...

1. #1 dasfloflo, 14.05.2012
    dasfloflo

dasfloflo Junior Mitglied

Komplett mit allem drum und dran Konsole laufschiene seitlich Befestigung (neu) gurten .

Sind knapp ein Jahr alt

Preis: 700 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Thema:

Sparco Vollschalen corolla e 12

Die Seite wird geladen...

Sparco Vollschalen corolla e 12 - Ähnliche Themen

1. Sparco Evo Vollschalen und Sitzkonsolen (Toyota Corolla E12)

Sparco Evo Vollschalen und Sitzkonsolen (Toyota Corolla E12): 1. Sparo Evo Vollschalen Sie sind in einem guten gebrauchten Zustand. Der eine Sitz hat ein kleines Makel auf der Sitzfläche. Die Rückschalen sind...
  2. Sparco Vollschale //Eingetragen ( 21.01.2010)

Sparco Vollschale //Eingetragen ( 21.01.2010): Ist es noch möglich , nach heutigen Tüv Richtlinien solche Sitze problemlos eintragen zu lassen ? Beide Kriterien sind erfüllt : - Seitenairbags...
  3. 2x Sparco INDY Schalensitze (Vollschale und trotzdem verstellbar!!!)

2x Sparco INDY Schalensitze (Vollschale und trotzdem verstellbar!!!): Hi Leute.. ich habe neue Sitze bekommen. daher verkaufe ich meine zwei Sparco INDY in schwarz. Die Sitze wurde neu bezogen und haben keine...
  4. Corolla E12 + 18" + Sparco Vollschalen + K&N Luffi usw. - ENDLICH FERTIG!

Corolla E12 + 18" + Sparco Vollschalen + K&N Luffi usw. - ENDLICH FERTIG!: Guten Abend liebe Gemeinde... Endlich bin ich fertig mit der Arbeit am Auto, hab alle Sachen die ich dieses Jahr am Auto verändern wollte...
  5. [SUCHE] Vollschalen von Recaro / Sparco [SUCHE]

[SUCHE] Vollschalen von Recaro / Sparco [SUCHE]: N'Abend... Ich suche für meine Corolla E12 Vollschalensitze von Recaro oder Sparco. Bitte nicht Sitze in der Kategorie Sparco Speed (etc.) weil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden