Sparco Sportsitze für Toyota Yaris TS

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von toyatu, 18.10.2007.

  1. toyatu

    toyatu Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Bin mit den Originalsitzen von Toyota Yaris II TS etwas unglücklich. Möchte mir deshalb zwei Sportsitze von Sparco Modell "SIENA" oder "Torino" zulegen.

    Da ich keine Ahnung von den Befestigungsmöglichkeiten habe, bitte ich Euch um Rat.

    Es habdelt sich um den neuen Yaris TS mit nur zwei Türen. Ich weiß daß bei Sparco die untere Befestigung 345mm beträgt.

    Was brauche ich an sonstigem Zubehör und ist der Einbau kompliziert?

    Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?

    Schon jetzt Danke für die Antworten......
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Riddik1987, 21.12.2010
    Riddik1987

    Riddik1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    das gleiche ist bei mir beim P1 will mir bald mal ein paar ordentliche Sport/vollschalensitze zulegen ;) nur weiß auch nicht genau wies mim einbau aussieht ^^
     
  4. #3 GermanVitz, 21.12.2010
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Ihr braucht passende konsolen, wenn ihr die habt holt ihr euch noch laufschienen, airbagadapter und sitze...

    Bei den laufschienen und sitzen richtet ihr euch nach den konsolen.

    Wenn es also für den yaris nur 345er konsolen gibt müsst ihr auch 345er laufschienen und 345 sitze nehmen...
     
  5. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Man könnte auch die Originalen Umarbeiten
     
  6. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Es gibt für den Yaris P1 fertige Konsolen von Sparco.
    darauf passen natürlich Sparco Sitze und FK ggf. auch noch andere.

    Passt dann auch alles Plug and Play :]

    Hatte das bei mir auch alles ohne Problem eingetragen.
    - Sparco Konsolen
    - FK Sitze und Laufschienen
    - König Airbag Stilllegungssatz

    Habe noch ein paar Sparco Konsolen für den P1 zum Verkauf stehen :D

    PS: Wer die Suche hier im Forum bemüht findet alle Details zu diesem Thema die man braucht :P
     
Thema:

Sparco Sportsitze für Toyota Yaris TS

Die Seite wird geladen...

Sparco Sportsitze für Toyota Yaris TS - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  3. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  4. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  5. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....