Sparco Sitzkonsolen Yaris TS Bj2007

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von RedDragon, 31.08.2013.

1. #1 RedDragon, 31.08.2013
    RedDragon

RedDragon Mitglied

Hallo,

Weiß jemand ob es für o.g. Modell Sitzkonsolen für Sparco Sitze gibt? Habe leider bis jetzt nur welche von König gefunden.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 --SAMSON--, 01.09.2013
    --SAMSON--

--SAMSON-- Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    Von Sparco find ich nur für Celica T20 ,Corolla E12 und Yaris P1 (1999-2005)

Aber du kannst (falls es welche gibt) auch Konsolen von OMP,Corbeau,Cobra usw. nehmen, die Haben alle 345mm Lochabstand für die Sitze. König und Recaro haben 405mm :)

4. #3 RedDragon, 01.09.2013
    RedDragon

RedDragon Mitglied

Ja hab mich schon mal schlau gemacht und auch gestern im Fachhandel nachgefragt! Für Sparco gibts nix!

5. #4 BullittSan, 01.09.2013
    BullittSan

BullittSan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    oder die simple Sandtler Konsole für 75 Euro das Stück

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sparco Sitzkonsolen Yaris TS Bj2007

Die Seite wird geladen...

Sparco Sitzkonsolen Yaris TS Bj2007 - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Corolla ts

Corolla ts: Hallo, an meiner corolla ts funktioniert die Heizung nicht mehr , nur an der Fahrerseite kommt warme luft raus . Hat damit schon jemand mal...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....