Sparco-Sitze
Diskutiere Sparco-Sitze im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; die meissten neureren Autos haben in der mitte der Rückbank Halterungen zur befestigung der 4-Punkt-Gurten. Wie hast du den die Konsole gemacht?
Thema:
Sparco-Sitze
Die Seite wird geladen...
-
Sparco-Sitze - Ähnliche Themen
-
Sparco Pro 2000 Sitz - Konsole passt nicht in den E11?? Hilfe!
Sparco Pro 2000 Sitz - Konsole passt nicht in den E11?? Hilfe!: Hey Leute, Hab ein Problem. Hab mir nen Sparco Pro 2000 gekauft, zusammen mit Laufschienen und der passenden Konsole. Laut Prospekt ist die... -
Sparco Sitze für T18
Sparco Sitze für T18: hallo Leute, bin auf dieses Angebot gestoßen. was haltet ihr davon? 2 neue Sparco sitze, + sitzkonsolen, + laufschinen,+ montagezubehör für 600€... -
Sparco Sitze in eine T20
Sparco Sitze in eine T20: Hab jetzt den Gedanken an Fk Sitze abgelassen und schicke Sparco´s entdeckt . Haben mir auch schon ein Angebot mit Laufschienen und Konsolen... -
sparco sitze
sparco sitze: guten abend zusammen weiss jemand zufällig ob man original sparco sitzbezüge im handel erwerben kann? habe zwei schalensitze von sparco, dessen... -
Sparco Speed Sitze bei Ebay
Sparco Speed Sitze bei Ebay: Verkaufe meine Sparco Speed Sitze. Hier der link: Klick