Sparco-Sitze

Diskutiere Sparco-Sitze im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; die meissten neureren Autos haben in der mitte der Rückbank Halterungen zur befestigung der 4-Punkt-Gurten. Wie hast du den die Konsole gemacht?

  1. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    die meissten neureren Autos haben in der mitte der Rückbank Halterungen zur befestigung der 4-Punkt-Gurten. Wie hast du den die Konsole gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen! Bringe ich den Schahlensitz Sparco REV in meinen Mr2? Und gibt es überhaupt eine passende Konsole?<br />Und hat der Mr2 überhaupt Befestigungspunkte für 4-Punkt-Gurten?
     
  4. Blacky

    Blacky Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2001
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T16
    servus.<br />habe starre sparco vollschalen in meinem celica drinnen! ich weiss nicht wie das bei den neueren toyotas ist, aber für den t16 hab es keine konsolen (von keinem hersteller!). konsolen gehören aber zu dern wenigen dingen die man am auto selber bauen darf. so habe ich das dann auch gemacht!<br />ich nehme an das kein fahrzeug serienmässig für vierpunktgurte ausgelegt ist! denke das man da immer was bauen muss! beckengurt muss ja nicht aufrollbar sein, die "hosenträger" dagegen schon.

    blacky
     
  5. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    weiss denn niemand, ob ich die Sparco REV jetzt in den SW20 reinbringe oder nicht???
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sparco-Sitze

Die Seite wird geladen...

Sparco-Sitze - Ähnliche Themen

  1. BJ 40 Sitze vorne

    BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  2. Kaufberatung zuverlässiger Van 7-Sitzer

    Kaufberatung zuverlässiger Van 7-Sitzer: Moin, Dank AGR / Partikelfilter-Problematik steht unser Corolla Verso R1 2.2 D-Cat Executive evt. kurz vor der Ausmusterung. Für den Fall würde...
  3. Diverse Celica T18 Teile (Motorhauben, Heckklappe, Stossstangen, Sitze usw.)

    Diverse Celica T18 Teile (Motorhauben, Heckklappe, Stossstangen, Sitze usw.): Hallo zusammen Ich möchte meine gute Freundin beim Verkauf der T18 Teile unterstützen und poste darum dies in unsere Forum. Zur Zeit sind...
  4. Gepäckgitter Toyota Verso 7-Sitzer

    Gepäckgitter Toyota Verso 7-Sitzer: Hallo, ich habe einen Toyota Verso 7-Sitzer. Meines Wissens ist das Original-Toyota-Trenngitter nicht für den 7-Sitzer geeignet, da es fest...
  5. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

    Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...