Sparco-Sitze

Diskutiere Sparco-Sitze im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; die meissten neureren Autos haben in der mitte der Rückbank Halterungen zur befestigung der 4-Punkt-Gurten. Wie hast du den die Konsole gemacht?

  1. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    die meissten neureren Autos haben in der mitte der Rückbank Halterungen zur befestigung der 4-Punkt-Gurten. Wie hast du den die Konsole gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen! Bringe ich den Schahlensitz Sparco REV in meinen Mr2? Und gibt es überhaupt eine passende Konsole?<br />Und hat der Mr2 überhaupt Befestigungspunkte für 4-Punkt-Gurten?
     
  4. Blacky

    Blacky Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2001
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T16
    servus.<br />habe starre sparco vollschalen in meinem celica drinnen! ich weiss nicht wie das bei den neueren toyotas ist, aber für den t16 hab es keine konsolen (von keinem hersteller!). konsolen gehören aber zu dern wenigen dingen die man am auto selber bauen darf. so habe ich das dann auch gemacht!<br />ich nehme an das kein fahrzeug serienmässig für vierpunktgurte ausgelegt ist! denke das man da immer was bauen muss! beckengurt muss ja nicht aufrollbar sein, die "hosenträger" dagegen schon.

    blacky
     
  5. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    weiss denn niemand, ob ich die Sparco REV jetzt in den SW20 reinbringe oder nicht???
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sparco-Sitze

Die Seite wird geladen...

Sparco-Sitze - Ähnliche Themen

  1. Sitze XA2 - lange und kurze Version

    Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  2. Mr2 AW11 Sitze vorne

    Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  3. T23 Sitze vorne

    T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]
  4. Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze

    Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze: Hallo, Als erstes sollte ich mich vielleicht mal vorstellen: Ich heiße Matthias und wohne im Nördlichen "Rand-Berlin". Ich fuhr seit 2004 einen...
  5. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex