Sparco-Sitze

Diskutiere Sparco-Sitze im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; die meissten neureren Autos haben in der mitte der Rückbank Halterungen zur befestigung der 4-Punkt-Gurten. Wie hast du den die Konsole gemacht?

1. Psycho

Psycho Mitglied

die meissten neureren Autos haben in der mitte der Rückbank Halterungen zur befestigung der 4-Punkt-Gurten. Wie hast du den die Konsole gemacht?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Psycho

Psycho Mitglied

Hey zusammen! Bringe ich den Schahlensitz Sparco REV in meinen Mr2? Und gibt es überhaupt eine passende Konsole?<br />Und hat der Mr2 überhaupt Befestigungspunkte für 4-Punkt-Gurten?

4. Blacky

Blacky Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T16
    servus.<br />habe starre sparco vollschalen in meinem celica drinnen! ich weiss nicht wie das bei den neueren toyotas ist, aber für den t16 hab es keine konsolen (von keinem hersteller!). konsolen gehören aber zu dern wenigen dingen die man am auto selber bauen darf. so habe ich das dann auch gemacht!<br />ich nehme an das kein fahrzeug serienmässig für vierpunktgurte ausgelegt ist! denke das man da immer was bauen muss! beckengurt muss ja nicht aufrollbar sein, die "hosenträger" dagegen schon.

blacky

5. Psycho

Psycho Mitglied

weiss denn niemand, ob ich die Sparco REV jetzt in den SW20 reinbringe oder nicht???

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sparco-Sitze

Die Seite wird geladen...

Sparco-Sitze - Ähnliche Themen

1. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  2. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  4. Auris E150 Sitze umbauen

Auris E150 Sitze umbauen: Hallo Leute, ich besitze einen Auris E150 1.4 VVTi. Ich bin echt enttäuscht was für schlechte Sitze das Fahrzeug hat. Gestern habe ich das Auto...
  5. Verkaufe Celica T23 Sitz

Verkaufe Celica T23 Sitz: Hallo, hier der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-celica-t23-fahrersitz-sitze-yaris-p1-p2-avensis-t22/629460007-223-18955...