Sparco-Sitze

Diskutiere Sparco-Sitze im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; die meissten neureren Autos haben in der mitte der Rückbank Halterungen zur befestigung der 4-Punkt-Gurten. Wie hast du den die Konsole gemacht?

1. Psycho

Psycho Mitglied

die meissten neureren Autos haben in der mitte der Rückbank Halterungen zur befestigung der 4-Punkt-Gurten. Wie hast du den die Konsole gemacht?

2. Anzeige

schau mal hier: Sparco-Sitze. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Psycho

Psycho Mitglied

Hey zusammen! Bringe ich den Schahlensitz Sparco REV in meinen Mr2? Und gibt es überhaupt eine passende Konsole?<br />Und hat der Mr2 überhaupt Befestigungspunkte für 4-Punkt-Gurten?

4. Blacky

Blacky Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T16
    servus.<br />habe starre sparco vollschalen in meinem celica drinnen! ich weiss nicht wie das bei den neueren toyotas ist, aber für den t16 hab es keine konsolen (von keinem hersteller!). konsolen gehören aber zu dern wenigen dingen die man am auto selber bauen darf. so habe ich das dann auch gemacht!<br />ich nehme an das kein fahrzeug serienmässig für vierpunktgurte ausgelegt ist! denke das man da immer was bauen muss! beckengurt muss ja nicht aufrollbar sein, die "hosenträger" dagegen schon.

blacky

5. Psycho

Psycho Mitglied

weiss denn niemand, ob ich die Sparco REV jetzt in den SW20 reinbringe oder nicht???

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sparco-Sitze

Die Seite wird geladen...

Sparco-Sitze - Ähnliche Themen

1. Sparco Pro 2000 Sitz - Konsole passt nicht in den E11?? Hilfe!

Sparco Pro 2000 Sitz - Konsole passt nicht in den E11?? Hilfe!: Hey Leute, Hab ein Problem. Hab mir nen Sparco Pro 2000 gekauft, zusammen mit Laufschienen und der passenden Konsole. Laut Prospekt ist die...
  2. Sparco Sitze für T18

Sparco Sitze für T18: hallo Leute, bin auf dieses Angebot gestoßen. was haltet ihr davon? 2 neue Sparco sitze, + sitzkonsolen, + laufschinen,+ montagezubehör für 600€...
  3. Sparco Sitze in eine T20

Sparco Sitze in eine T20: Hab jetzt den Gedanken an Fk Sitze abgelassen und schicke Sparco´s entdeckt . Haben mir auch schon ein Angebot mit Laufschienen und Konsolen...
  4. sparco sitze

sparco sitze: guten abend zusammen weiss jemand zufällig ob man original sparco sitzbezüge im handel erwerben kann? habe zwei schalensitze von sparco, dessen...
  5. Sparco Speed Sitze bei Ebay

Sparco Speed Sitze bei Ebay: Verkaufe meine Sparco Speed Sitze. Hier der link: Klick