Sparco Sitze wo günstig?!

Diskutiere Sparco Sitze wo günstig?! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi Leute! Also ich will für meinen Rolla, Sparco Torino 2 (schwarz) Sitze habe. Weiß wer wo man diese wirklich günstig kaufen kann??? Weil ich...

1. #1 Bierinsel, 25.12.2004
    Bierinsel

Bierinsel Mitglied

Hi Leute!

Also ich will für meinen Rolla,

Sparco Torino 2 (schwarz) Sitze habe.

Weiß wer wo man diese wirklich günstig kaufen kann???

Weil ich will keine 400 - 500 Euro pro Sitz ausgeben.

Bräuchte 2 Stk. vieleicht hat ja wer gebrauchte oder so, oder kennt einen Händler der mir einen guten Preis machen könnte.

Sitzkonsolen brauche ich keine die macht mir eine Werkstätt selber.

Danke euch.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Wenn Du Sparco willst, musste auch Sparco bezahlen :rolleyes: Es gibt auch "No Name" Sitze ;)

4. #3 Panther, 26.12.2004
    Panther

Panther Mitglied

hauptsache FIA geprüft dann bist auch sicher das der Sitz hält.

schau mal bei OMP, Sandtler....... die haben günstige und schöne Sitze wie ich finde.

Gruss Daniel

5. #4 Bierinsel, 26.12.2004
    Bierinsel

Bierinsel Mitglied

Naja ich weiß schon das Sparco sitze seinen Preis haben, und diese Monaco Sitze vom Santler kenne ich auch schon aus dem 200 SX Forum.

Ich frage deswegen, da ich event. 2 Paar brauche.

Will jetzt mal in meinen E10 2 x Sparco Torino einbauen, und dann im Frühjahr wenn ich mir wieder einen 200 SX kaufe dort auch welche reinkaufen.

Und da wollt ich mich schon mal informieren, ob es nicht wo einen Händler gibt der diese Sitze zu einem Vernüftigen Preis anbietet.

Weil wie gesagt obwohl ich diese gerne haben will sehe ichs nicht ein 500 Euro pro Sitz zu bezahlen (ohne passende Konsole).

Aber vieleicht kennt ja jemand einen einen guten Händler der diese recht günstig anzubieten hat.

6. E10

E10 Lebende Foren Legende

EBAY :D

und etwas glück!

mfg E10

7. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bierinsel, 31.12.2004
    Bierinsel

Bierinsel Mitglied

Danke werde ich machen!

10. gismo1

gismo1 Guest

Thema:

Sparco Sitze wo günstig?!

Die Seite wird geladen...

Sparco Sitze wo günstig?! - Ähnliche Themen

1. Sitze XA2 - lange und kurze Version

Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  2. Original Toyota Werkstatthandbücher günstig

Original Toyota Werkstatthandbücher günstig: Biete viele Original Toyota Werkstatthandbücher zwischen 3 und 5 € bei Ebay an - schaut mal vorbei - schicke euch auf Nachfrage gerne den Link zu....
  3. Mr2 AW11 Sitze vorne

Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  4. T23 Sitze vorne

T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]
  5. Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze

Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze: Hallo, Als erstes sollte ich mich vielleicht mal vorstellen: Ich heiße Matthias und wohne im Nördlichen "Rand-Berlin". Ich fuhr seit 2004 einen...