Sparco Schalensitze für Mk3( Gibts eine Konsole?)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gerdi9, 03.04.2003.

1. Gerdi9

Gerdi9 Guest

Hallo

Möchte mir die Sparco Torino Halbschalensitze kaufen. Hab auch schonmal in einer Supra welche gesehen und möchte fragen ob jemand weiss was ich üfr Konsolen nehmen soll. Hat jemand Sparco drinen?

Tschau

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knight Rider, 04.04.2003
    Knight Rider

Knight Rider Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    Hi Gedi,

ich kenn mich zwar nicht mit Sparco aus, aber mit Recaro.
    Für Recaro-Sitze (egal, welcher), gibt es auch keine Konsole. Aber bei König gibt es eine Konsole für MKIII. Die passt auch für Recaro-Sitze und deren Sitzschiene. Lediglich die Bohrungen für die Anschraubung der Sitzschiene sitzen etwas zu eng beieinander. Müssen etwas nach aussen aufgefeilt werden (zu einem Langloch).
    Vielleicht weiß jemand, wie sich die Sparcos zu König verhalten. Dann kämest Du weiter.

4. #3 supraboy, 17.04.2003
    supraboy

supraboy Guest

sparco

kann dir nur sagen selber machen hab ich bei mir auch so müssen gibt gar nix hab auch sparco nimm universale

5. Psycho

Psycho Mitglied

wenn es von König Konsolen gibt für die MKIII, dann würd ich auch diese Kaufen; dann musst du auch höchstens noch ein Loch in die Winkel bohren!

Für meine SW20 gibt es für von gar keinem Hersteller ne Konsole die auf Sparco's passt. Ich musste mir das Ding anfertigen lassen und das war wirklich nicht billig!! ;)

6. #5 Blown Supra, 18.04.2003
    Blown Supra

Blown Supra Guest

passt zwar nicht dazu, aber ich hab von einem bekannten erfahren dass du dir den Kaze Extreme wide body kit kaufen möchtest?
    ist da was wahres dran? wenn ja alles gute!!!

Thema:

Sparco Schalensitze für Mk3( Gibts eine Konsole?)

Die Seite wird geladen...

Sparco Schalensitze für Mk3( Gibts eine Konsole?) - Ähnliche Themen

1. Sparco Schalensitze Touring VTR Toyota Yaris Cup

Sparco Schalensitze Touring VTR Toyota Yaris Cup: Biete zwei Sparco Schalensitze. Laut Vorbesitzer sollen sie aus dem Yaris Cup sein! Preis 500€VB...
  2. Befestigung Schalensitz im AE86

Befestigung Schalensitz im AE86: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Befestigung der Sitzkonsole/Laufschienen beim AE86. Der Sitz ist ein Sparco Vollschalensitz und die...
  3. Distanzscheiben für Supra MK3

Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?
  4. Sparco Assetto Gara 7x17 ET 45 5x114,3 mit 215/40 R17

Sparco Assetto Gara 7x17 ET 45 5x114,3 mit 215/40 R17: Biete einen Satz neuwertiger Sparco Assetto Gara Alufelgen (by OZ Racing) in der Größe 7x17 ET 45 an. Lochkreis ist 5x114,3 und es sind Hankook...
  5. Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis

Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis: Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange...