Sparco Schalensitz - wo konsole für E8 ???

Diskutiere Sparco Schalensitz - wo konsole für E8 ??? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; grüsse ..hab das hier gesehen kostet 60 € ... ist doch noch fett oder http://img.ricardo.ch/230948305N0NTjeeT_1308.jpg nur wie krig...

1. #1 johnwolf, 12.06.2003
    johnwolf

johnwolf Mitglied

grüsse ..hab das hier gesehen

kostet 60 € ... ist doch noch fett oder
    http://img.ricardo.ch/230948305N0NTjeeT_1308.jpg

nur wie krig ich das in meine E8 Rollla ... geht auch ne E9 oder E10 - konsole oder geht der direkt drauf halt geschraubt ohne verstellbaar ? geht das

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sparco Schalensitz - wo konsole für E8 ???

Die Seite wird geladen...

Sparco Schalensitz - wo konsole für E8 ??? - Ähnliche Themen

1. Sturzarme Corolla E8

Sturzarme Corolla E8: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe eine Frage. Ich habe einen Corolla E8 1.3L 75PS. Jetzt habe ich vor am Fahrwerk einiges zu...
  2. Familienzuwachs, mein E8 bekommt Gesellschaft!

Familienzuwachs, mein E8 bekommt Gesellschaft!: Wenn man über 5 Jahre sucht und es dann irgendwann wirklich soweit is: [IMG] Gefunden und bereits gerettet, jetzt muss ich ihn nur noch abholen...
  3. Sparco Schalensitze Touring VTR Toyota Yaris Cup

Sparco Schalensitze Touring VTR Toyota Yaris Cup: Biete zwei Sparco Schalensitze. Laut Vorbesitzer sollen sie aus dem Yaris Cup sein! Preis 500€VB...
  4. Corolla e8 Ersatzteilspender

Corolla e8 Ersatzteilspender: Hallo Miteinander. Verkaufe hier einen Corolla ee80 mit 2E Motor. Vergaser. Ca. 120000km - Motor läuft einwandfrei. Alle UnterdruckBuchsen wurden...
  5. Befestigung Schalensitz im AE86

Befestigung Schalensitz im AE86: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Befestigung der Sitzkonsole/Laufschienen beim AE86. Der Sitz ist ein Sparco Vollschalensitz und die...