Sparco Pro 2000 Schalensitze

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Alexander, 13.03.2010.

1. #1 Alexander, 13.03.2010
    Alexander

Alexander Mitglied

Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Hallo Leute,

hat jemand von euch zufällig ein Gutachten zu den Schalensitzen Sparco Pro 2000 bzw. gibt es dazu überhaupt ein Gutachten.
    Oder kann ich die nur mit einer Einzelabnahme eintragen lassen?

Danke für eure Hilfe.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blacky

Blacky Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T16
    .... das waren die mit der starren Schale? Kenne die aktuelle Verkaufsbezeichnung der Sparcos nicht...

Bekam meine Sparco Vollcarbonschalen starr, ohne "Gutachten" eingetragen.
    Sitzkonsole Eigenbau, Laufschienen von Sparco, hinten Rückbank raus, kein Problem gewesen.

Blacky

4. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ich kann dir sagen , wie es bei meinen Phoenix mit der Eintragung war. Sind ja auch Vollschalen wie auch die Pro2000

1. FIA Zulassung
    2. Rücksitzbank raus
    3. Sparco Konsolen oder wenn der Prüfer kulant ist auch Eigenbau
    4. Je nachdem Deaktivierung der Seitenairbags inkl. Gutachten und Nachweis für Einbau von Fachwerkstatt.
    5. Hosenträgergurte mit E-Zeichen
    6. Alle Schrauben der Laufschienen bombenfest.

'Das waren die Punkte bei meiner Eintragung. Alle Punkte erfüllt und eingetragen. ( Mein Prüfer wollt jedoch noch ein Gutachten von Toyota haben )

Punkt 4 , 5 ist ebenfalls abhängig vom Prüfer.
    Lg

5. #4 Dominik, 14.03.2010
    Dominik

Dominik Mitglied

hast da nen gutachten bekommen???

und geht nur 2sitzer dann oder hab mal was gehört das bei 5türer au 4sitzer geht! stimmt das?

mfg

6. #5 YarisTS01, 14.03.2010
    YarisTS01

YarisTS01 Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    ja das geht aus ;-)

Thema:

Sparco Pro 2000 Schalensitze

Die Seite wird geladen...

Sparco Pro 2000 Schalensitze - Ähnliche Themen

1. Sparco Schalensitze Touring VTR Toyota Yaris Cup

Sparco Schalensitze Touring VTR Toyota Yaris Cup: Biete zwei Sparco Schalensitze. Laut Vorbesitzer sollen sie aus dem Yaris Cup sein! Preis 500€VB...
  2. Celica xt 2000 Liftback

Celica xt 2000 Liftback: http://www.toyota-forum.de/threads/mein-neuer-alter-celica-liftback-2000st.170289/ Habe das jetzt Mal zu den Oldies kopiert. Hoffe ist in Ordnung.
  3. Toyota Corolla E11 G6 (Facelift, Bj 2000) Innenausstattung

Toyota Corolla E11 G6 (Facelift, Bj 2000) Innenausstattung: sehr ordentliche und saubere Innenausstattung abzugeben, keine Brandlöcher oder Flecken etc.; bestehend aus: Fahrersitz, Beifahrersitz,...
  4. Befestigung Schalensitz im AE86

Befestigung Schalensitz im AE86: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Befestigung der Sitzkonsole/Laufschienen beim AE86. Der Sitz ist ein Sparco Vollschalensitz und die...
  5. SAMSUNG GALAXY TAB PRO ... SM T325 ... NEUWERTIG ... mit LTE

SAMSUNG GALAXY TAB PRO ... SM T325 ... NEUWERTIG ... mit LTE: Moin ! Biete ein absolut neuwertiges Samsung Galaxy Tab Pro SM T325 Keinerlei Beschädigungen und KEINE kratzer !!! Es ist die 8,4 Zoll LTE...