Sparco Konsole für E10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Robman, 26.07.2004.

1. Robman

Robman Junior Mitglied

Weiß jemand ob es eine passende Sparco-Konsole für den E10 gibt?
    Hab die ganze Zeit gesucht, aber nichts gefunden!

Wenn nicht, passt vielleicht eine andere Konsole in den E10?

Robman

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ja, gibts! Bei deinem Schlosser! ;) :D

Laufschienen und Haltewinkel kaufen und den Rest musst selber machen! Ich hab meinem Schlosser ein Modell aus Holz gebaut, und der hats dann zweimal entsprechend nachgeschweisst (1x spiegelverkehrt natürlich)! :]

Auf keinen Fall die Universalkonsole kaufen, die bringt dir rein gar nichts! Die passt ned annähernd! Wenn Du's ned glaubst kannst mir gerne meine abkaufen, die konnnt ich nämlich auch ned gebrauchen, die liegt noch immer hier rum! :(

4. Robman

Robman Junior Mitglied

Alles klar!
    Hab gedacht, dass die von nem anderen Modell passen würden!

Aber danke für den Tip!

Thema:

Sparco Konsole für E10

Die Seite wird geladen...

Sparco Konsole für E10 - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  4. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  5. Sparco Schalensitze Touring VTR Toyota Yaris Cup

Sparco Schalensitze Touring VTR Toyota Yaris Cup: Biete zwei Sparco Schalensitze. Laut Vorbesitzer sollen sie aus dem Yaris Cup sein! Preis 500€VB...