Sparco Gurte

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von toyotobi, 02.08.2003.

1. #1 toyotobi, 02.08.2003
    toyotobi

toyotobi Mitglied

In meinen E10 sollen Hosenträgergurte rein. Will aber keine Schroth, sondern SPARCO

1. hat die nich jeder
    2. sind die billiger

So, jetzt die Frage. Haben die auch ne ABE so wie die Schrothis? Sie sind starr.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sparco Gurte

Die Seite wird geladen...

Sparco Gurte - Ähnliche Themen

1. Sparco Schalensitze Touring VTR Toyota Yaris Cup

Sparco Schalensitze Touring VTR Toyota Yaris Cup: Biete zwei Sparco Schalensitze. Laut Vorbesitzer sollen sie aus dem Yaris Cup sein! Preis 500€VB...
  2. 2x SCHROTH Gurte Hosenträgergurte mit Rollen und Gurtpolster

2x SCHROTH Gurte Hosenträgergurte mit Rollen und Gurtpolster: Verkaufe 2 Schroth Gurte mit Rollen und Gurtpolstern. Guter Zustand, Gebrauchsspuren vorhanden. Aus Nichtraucherauto. Ebay kleinanzeigenlink...
  3. AE86 Gurt

AE86 Gurt: Bin neu hier und hoffentlich richtig. Bin auf der Suche nach AE86 Sicherheitsgurten in blau für den Fond. Danke
  4. Sparco Assetto Gara 7x17 ET 45 5x114,3 mit 215/40 R17

Sparco Assetto Gara 7x17 ET 45 5x114,3 mit 215/40 R17: Biete einen Satz neuwertiger Sparco Assetto Gara Alufelgen (by OZ Racing) in der Größe 7x17 ET 45 an. Lochkreis ist 5x114,3 und es sind Hankook...
  5. Schroth Gurte Yaris P1 ( Dringende Antwort gesucht ! )

Schroth Gurte Yaris P1 ( Dringende Antwort gesucht ! ): Moin Freunde ich habe mit Blaue starre Schroth Gurte gekauft und möchte sie gerne in meinen Yaris einbauen ... leider hab ich von Schroth kein "...