Sparco Evo Vollschalen und Sitzkonsolen (Toyota Corolla E12)

Diskutiere Sparco Evo Vollschalen und Sitzkonsolen (Toyota Corolla E12) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; 1. Sparo Evo Vollschalen Sie sind in einem guten gebrauchten Zustand. Der eine Sitz hat ein kleines Makel auf der Sitzfläche. Die Rückschalen sind...

1. #1 cereal_killer, 14.06.2011
    cereal_killer

cereal_killer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    BiG red one
    1. Sparo Evo Vollschalen
    Sie sind in einem guten gebrauchten Zustand. Der eine Sitz hat ein kleines Makel auf der Sitzfläche. Die Rückschalen sind in dunkelblau lackiert und haben ebenfalls ein/zwei kleine Macken. Grundsätzlich aber bei beiden Sitzen nichts besonders auffälliges!
    Für die Bilder bitte den Link unten nutzen.

Preis für die Sitze: 600€ inkl. versicherten Versand mit DHL

2. Sitzkonsolen für einen Toyota Corolla E12
    Die Sitzkonsolen sind in der Länge verstellbar. Allerdings mussten wir sie damals neu anpassen und schweissen, die Details erkennt man auf den Bildern. Dafür bitte ebenfalls den Link unten nutzen.

Preis für die Konsolen: 120€ inkl. versicherten Versand mit Hermes (evtl. auch DHL)

Bei dem Album auf imageshack.us bitte auf "oldest" stellen, dann sind die Bilder in der richtigen Reihenfolge ;)

Bei Interesse oder Fragen einfach eine PM an mich :)

Preis: 120-600€ Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cereal_killer, 17.06.2011
    cereal_killer

Fahrzeug:
    BiG red one
    *neuer Preis*

Sparco Sitze: 550€ inkl. Versand

Sparco Konsolen: 100€ inkl. Versand

Kommt schon, das ja jetzt fast hinterhergeschmissen 8o

4. #3 cereal_killer, 03.07.2011
    cereal_killer

Fahrzeug:
    BiG red one
    Sitze sind verkauft....

Es gab einen Interessenten für die Konsolen, bitte nochmal bei mir melden. Habe leider ausversehen die PM gelöscht 8o

Thema:

Sparco Evo Vollschalen und Sitzkonsolen (Toyota Corolla E12)

Die Seite wird geladen...

Sparco Evo Vollschalen und Sitzkonsolen (Toyota Corolla E12) - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  4. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  5. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...