Sparco Drift 7x16 inkl Reifen

Diskutiere Sparco Drift 7x16 inkl Reifen im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hi ich verkaufe jetzt meine Sparco Felgen mit den Reifen die drauf sind! Mal die harten Fakten: Sparco Drift Matt Bronze 7x16 ET37 Gutachten für...

1. #1 BullittSan, 24.07.2012
    BullittSan

BullittSan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Hi ich verkaufe jetzt meine Sparco Felgen mit den Reifen die drauf sind!

Mal die harten Fakten:

Sparco Drift Matt Bronze
    7x16 ET37
    Gutachten für viele Fahrzeuge dabei
    Hersteller ist OZ

Reifen sind Toyo Proxes T1-R
    195/45 R16

Reifen sowie Felgen kamen erst letztes Jahr Ostern komplett neu, sind daher noch keine 20000km bewegt worden.
    Felgen sind auch ohne Beschädigungen

Preislich hab ich mir 650€ vorgestellt, lass aber bissel mit mir reden. So haut in die Tasten, die Dinger sollen weg.

Preis: 650€ Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sparco Drift 7x16 inkl Reifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sparco felgen Forum

Die Seite wird geladen...

Sparco Drift 7x16 inkl Reifen - Ähnliche Themen

1. Festigkeitsgutachten für BBS RS 137 7x16 LK 114,3

Festigkeitsgutachten für BBS RS 137 7x16 LK 114,3: Hi wie schon oben beschrieben suche ich ein Festigkeitsgutachten oder sonstige Eintragungsmöglichkeiten für die oben beschriebene Felge. BBS hat...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?

Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?: Dienstag früh als ich von der Arbeit kam hatte der Reifen noch Luft. Dienstag 17:30 will wieder zur Arbeit, raus aus der Garage, denke irgendwie...
  4. Reifen einseitig rechts aussen abgefahren

Reifen einseitig rechts aussen abgefahren: Hi, Beim Previa ist nur der rechte Vordereifen nur aussen abgefahren bzw beschädigt, dh es sind wie kleine Fetzen rausgerissen. Kann mich nicht...
  5. Drift Rodeo 2017

Drift Rodeo 2017: Am Wochenende in Ehingen Donau. Mein kleines Video : [MEDIA]