SPARCO Carlos Sainz Alu Pedale neu

Diskutiere SPARCO Carlos Sainz Alu Pedale neu im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; habe neue SPARCO Carlos Sainz Alu Pedale bekommen. Ist das was seltenes??( finde die fürs Rallyeauto fast zu schade! (werden zum Teil mit...

1. Hanry

Hanry Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    habe neue SPARCO Carlos Sainz Alu Pedale bekommen.

Ist das was seltenes??(

finde die fürs Rallyeauto fast zu schade! (werden zum Teil mit Sandpapier beklebt8))

Foto hab ich jetzt keine Lust aber so sehen die in etwa aus

Wer Interesse hat bitte PN (macht mir ein Angebot!)

(Damit ich keinen Ärger bekommen) Preisvorstellung 31,50 bis 196,03 Euro:D

MfG Hanry

Preis: Preisvorstellung 31,50 bis 196,03 Euro Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Thema:

SPARCO Carlos Sainz Alu Pedale neu

Die Seite wird geladen...

SPARCO Carlos Sainz Alu Pedale neu - Ähnliche Themen

1. Sparco Schalensitze Touring VTR Toyota Yaris Cup

Sparco Schalensitze Touring VTR Toyota Yaris Cup: Biete zwei Sparco Schalensitze. Laut Vorbesitzer sollen sie aus dem Yaris Cup sein! Preis 500€VB...
  2. Sparco Handfeuerlöscher

Sparco Handfeuerlöscher: Sparco Handfeuerlöscher mit halterungen Es handelt sich um einen 2kg ABC Pulver Löscher den ich nur für den Motorsport nicht mehr verwenden darf...
  3. Sparco Assetto Gara 7x17 ET 45 5x114,3 mit 215/40 R17

Sparco Assetto Gara 7x17 ET 45 5x114,3 mit 215/40 R17: Biete einen Satz neuwertiger Sparco Assetto Gara Alufelgen (by OZ Racing) in der Größe 7x17 ET 45 an. Lochkreis ist 5x114,3 und es sind Hankook...
  4. 2x Sparco Schalensitz Touring VTR

2x Sparco Schalensitz Touring VTR: Biete Zwei Sparco Sitze an, müssten aus dem Yaris Cup sein, glaube ich! Link:...
  5. V: SPARCO Carlos Sainz Pedale aus Alu

V: SPARCO Carlos Sainz Pedale aus Alu: Hi ! Ich verkaufe hier diese Pedalauflagen : [IMG] Sie werden von vonre verschraubt und von hinten mit ner Mutter gekontert. Die gibts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden