Spannungswandler mit USB für KFZ

Diskutiere Spannungswandler mit USB für KFZ im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier einen Spannungswandler mit USB fürs Auto an. Der Wandler wurde 1 mal benutzt und ist wie neu!!! Preisvorstellung liegt bei VB 25€ Bei...

  1. #1 freezer_87, 21.12.2010
    freezer_87

    freezer_87 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Biete hier einen Spannungswandler mit USB fürs Auto an.
    Der Wandler wurde 1 mal benutzt und ist wie neu!!!

    Preisvorstellung liegt bei VB 25€

    Bei Interesse PN.
    Nehme auch gerne Preisvorschläge an.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spannungswandler mit USB für KFZ

Die Seite wird geladen...

Spannungswandler mit USB für KFZ - Ähnliche Themen

  1. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

    Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  2. Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?

    Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Wagen versichern, wollte aber erstmal einige Infos holen bevor ich eine falsche Entscheidung treffe. Ein Freund...
  3. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

    MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  4. Yaris usb stick???

    Yaris usb stick???: http://www.toyota-forum.de/threads/neues-auto-corolla-weg-yaris-willkommen.169709/ #14!!
  5. Kfz-Versicherung

    Kfz-Versicherung: Welche Kfz-Versicherung könnt ihr mir empfehlen? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht und welche ist günstig im Vergleich zu Wettbewerbern? Ich...