Spannungswandler mit USB für KFZ

Diskutiere Spannungswandler mit USB für KFZ im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier einen Spannungswandler mit USB fürs Auto an. Der Wandler wurde 1 mal benutzt und ist wie neu!!! Preisvorstellung liegt bei VB 25€ Bei...

1. #1 freezer_87, 11.12.2010
    freezer_87

freezer_87 Mitglied

Biete hier einen Spannungswandler mit USB fürs Auto an.
    Der Wandler wurde 1 mal benutzt und ist wie neu!!!

Preisvorstellung liegt bei VB 25€

Bei Interesse PN.
    Nehme auch gerne Preisvorschläge an.

2. Anzeige

Thema:

Spannungswandler mit USB für KFZ

Die Seite wird geladen...

Spannungswandler mit USB für KFZ - Ähnliche Themen

1. KFZ Zulassung - EVN Frage

KFZ Zulassung - EVN Frage: Hallo ! Da ich mir letztens ein Auto ohne TÜV gekauft hatte,habe ich mir für die Fahrt zur Hauptuntersuchung ein 5Tage...
  2. Proace Pro Touch&Go - Größe USB Stick

Proace Pro Touch&Go - Größe USB Stick: Hallo, kann jemand eine verlässliche Aussage über die maximale Speicherkapazizät eines USB Sticks treffen oder hat jemand eine Idee, wo man etwas...
  3. Yatour USB Bluetooth SD Modul für Yaris XP9 RAV4

Yatour USB Bluetooth SD Modul für Yaris XP9 RAV4: Verkaufe hier ein Yatour in sehr gutem Zustand. Funktioniert einwandfrei. Zum Anschluss an den CD-Wechsleranschluss des Serienradios. Hat USB...
  4. Yaris 3 Bj 2012 Radio mit Touch/ Rückfahrkamera USB Problem

Yaris 3 Bj 2012 Radio mit Touch/ Rückfahrkamera USB Problem: Hallo, ich habe das Problem das fast immer am nächsten Tag das Radio nicht an der Stelle meine Mp3´s weiter abspielt, sondern mit dem 1. Lied im...
  5. KFZ-Versicherung - wo man noch sparen kann

KFZ-Versicherung - wo man noch sparen kann: Hi Leute, eigentlich nur als kleine Info, ich habe heute gelesen das es teilweise erheblich teurer ist, seine Kfz-Versicherung in Raten zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden