Spannungswandler im Fzg

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Mr.2, 14.07.2008.

1. Mr.2

Mr.2 Junior Mitglied

Hallo erstmal

Ich hab mir das Kenwood DNX 7200 zugelegt und will nun auch eine PS2 anschliesen, nun stellt sich aber die frage wegen der Stromversorgung. Ansich schmeissen ja alle möglichen Hersteller Spannungswandler auf den Markt nur welchen kann ich benutzen? Einige meinen es müssen Sinuswandler sein andere behaupten einer mit mod. Sinuswelle reicht auch. Gibts da Erfahrung und kann mir jmd eine gute Adresse für so ein teil geben? Ebay sollte meine letzte Wahl sein . Naja und was soll ich sagen zu teuer sollte es natürlich auch net sein .

Gruss

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 quanten, 15.07.2008
    quanten

quanten Grünschnabel

Au Vorsicht:
    Die meisten Geräte heute haben einen Transformator eingebaut.Mit einem falschen Spannungswandler (Rechteckwelle) schießt du diesen unweigerlich ab, da das Blechpaket nicht zu schwingen beginnt.
    Also: ist in der PS2 ein Netzteil mit Transformator verbaut , muß es dringend ein Spannungswandler mit echter Sinuswelle sein.

Thema:

Spannungswandler im Fzg

Die Seite wird geladen...

Spannungswandler im Fzg - Ähnliche Themen

1. Ratschlag: 20 Jahre altes Fzg. im Sammlerzustand.. bin ich zu penibel?

Ratschlag: 20 Jahre altes Fzg. im Sammlerzustand.. bin ich zu penibel?: Hallo an die youngtimer liebhaber! Habe mir über die feiertage ein angeblich schmuckes stück angeschaut und nun doch mit leeren händen...
  2. 230 V Subwoofer mit Spannungswandler im Auto betreiben, geht sowas ?

230 V Subwoofer mit Spannungswandler im Auto betreiben, geht sowas ?: Hallo, habe noch ne Subwoofer vom Computer, und würde den mit nem Spannungswandler gerne im Auto betreiben, geht sowas ? Wie komme ich von 3,5...
  3. Spannungswandler mit USB für KFZ

Spannungswandler mit USB für KFZ: Biete hier einen Spannungswandler mit USB fürs Auto an. Der Wandler wurde 1 mal benutzt und ist wie neu!!! Preisvorstellung liegt bei VB 25€ Bei...
  4. Spannungswandler mit USB für KFZ

Spannungswandler mit USB für KFZ: Biete hier einen Spannungswandler mit USB fürs Auto an. Der Wandler wurde 1 mal benutzt und ist wie neu!!! Preisvorstellung liegt bei VB 25€ Bei...
  5. Spannungswandler mit USB für KFZ