Spannungsrelais AE82

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von sonicblue, 05.12.2009.

1. #1 sonicblue, 05.12.2009
    sonicblue

sonicblue Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    Nabend

Stehe hier momentan mit nem kleinen Problemchen,undzwar wird die Batterie in meinem AE82 nicht geladen.
    Die Ladekontrolllampe gibt keinen Mucks von sich,weder bei Zündung,noch bei laufendem Motor.

Nun hab ich mir mal den Stromlaufplan dazu angesehen und demnach müsste die Verbindung zwischen der Sicherung IGN und dem Spannungsrelais unterbrochen sein.
    Die Sicherung CHARGE hab ich überprüft und die ist ok,ebenso das Birnchen für die Kontrolllampe.

Mein Problem ist eigentlich nur - wo finde ich das Spannungsrelais?Die Lichtmaschine hab ich schon getauscht,ohne Erfolg.
    Laut Plan sitzt das Relais separat irgendwo,da die Leitungen ne Farbangabe haben.Die Spritzwand hab ich schon abgesucht.

Irgendjemand,der mir da helfen kann?

Vielen Dank.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spannungsrelais AE82

Die Seite wird geladen...

Spannungsrelais AE82 - Ähnliche Themen

1. AE82 Rallye

AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  2. E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE)

E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE): Ein Freund von mir verkauft sein E58 Getriebe. Hier die Kontaktdaten und Infos: > Tel: 043 699 11412645 > email: klaushaeusler@gmx.at >...
  3. Verkaufe meinen AE82 Rallye

Verkaufe meinen AE82 Rallye: Alles wissenwerte findet Ihr hier: http://www.motorsportmarkt.de/show/rennfahrzeuge/rennfahrzeuge/toyota-corolla-ae82-1.html MfG Uwe
  4. AE82 - Ersatzteilspender Fahrzeug

AE82 - Ersatzteilspender Fahrzeug: Verkaufe mein nie fertig gewordenes Projekt Auto - Corolla AE82 GT TwinCam Motor: 4A-GE BlueTop 16V ca. 212000 km oben 121 PS - ohne KAT Motor...
  5. ae82 Radnabenhalter

ae82 Radnabenhalter: Hi Leute, ich suche vergebens einen rechten hinteren Radnabenhalter für einen Corolla AE82, meiner ist nämlich übergebrochen... Der soll sogar an...