Spannung Blinker E10

Diskutiere Spannung Blinker E10 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Wie sieht das aus mit der Spannung bei den Blinkern. Wenn ich zwei Blinker mehr am E10 anschliessen möchte, blinken die Teils dann immernoch...

  1. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht das aus mit der Spannung bei den Blinkern. Wenn ich zwei Blinker mehr am E10 anschliessen möchte, blinken die Teils dann immernoch gleich ?( Ich frage, weil ich einmal die vorderen Blinker nicht angeschlossen habe, dann gingen die ab wie Anton!! ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 17.02.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Nee,da braucht man dann ein anderes Relais.
    Hat Dein Auto zufällig nen Gewerbehaken?Da wird das org.Relais gegen ein anderes ausgetauscht,denn der Hänger hat ja auch noch zwei 21W Birnen.

    Was für Blinker willst Du denn mit anklemmen?5W oder 21W?
    Wo willst Du die denn hinbauen?
     
  4. #3 Toyo Tom, 17.02.2005
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Das Relais wird dir zwei zusätzliche Leuchten warscheinlich mit einem Lauerleuchten bestätigen.Tausch das Blinkrelais durch eines für Hängerbetrieb aus und dann sollte es gehen.

    Gruß Tom
     
  5. #4 Toyo Tom, 17.02.2005
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    lol war mal wieder schneller der Holsatica :rolleyes:
     
  6. #5 Holsatica, 17.02.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    1min :D
     
  7. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    danke jungs... demfall ein stärkeres relais einbauen?! krieg ich das bei toyota? ich habe was gesehen... ohhhh *träum* entlich mal was, dass noch niemend hätte.. :D
     
  8. #7 Toyo Tom, 17.02.2005
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Bekommst du bei Bosch oder einem Hersteller für AHKs.

    Gruß Tom
     
  9. #8 GeeLongus, 17.02.2005
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    kann mir das jemand näher erklären?

    Hab bei mir Spiegelblinker(leds) und dafür einfach mal den strom von den Frontblinkern abgezapft. Ergebnis-die leds blinken recht schwach, blinker vorne normal.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Toyo Tom, 17.02.2005
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    kommt darauf an wie du sie Angezapft hast. In Reihe oder parallel. Außerdem haben LED eine geringere Stromaufname.

    Gruß Tom
     
  12. #10 GeeLongus, 17.02.2005
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    parallel natürlich.....
     
Thema:

Spannung Blinker E10

Die Seite wird geladen...

Spannung Blinker E10 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...