Spannung Blinker E10

Diskutiere Spannung Blinker E10 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Wie sieht das aus mit der Spannung bei den Blinkern. Wenn ich zwei Blinker mehr am E10 anschliessen möchte, blinken die Teils dann immernoch...

  1. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht das aus mit der Spannung bei den Blinkern. Wenn ich zwei Blinker mehr am E10 anschliessen möchte, blinken die Teils dann immernoch gleich ?( Ich frage, weil ich einmal die vorderen Blinker nicht angeschlossen habe, dann gingen die ab wie Anton!! ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 17.02.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Nee,da braucht man dann ein anderes Relais.
    Hat Dein Auto zufällig nen Gewerbehaken?Da wird das org.Relais gegen ein anderes ausgetauscht,denn der Hänger hat ja auch noch zwei 21W Birnen.

    Was für Blinker willst Du denn mit anklemmen?5W oder 21W?
    Wo willst Du die denn hinbauen?
     
  4. #3 Toyo Tom, 17.02.2005
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Das Relais wird dir zwei zusätzliche Leuchten warscheinlich mit einem Lauerleuchten bestätigen.Tausch das Blinkrelais durch eines für Hängerbetrieb aus und dann sollte es gehen.

    Gruß Tom
     
  5. #4 Toyo Tom, 17.02.2005
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    lol war mal wieder schneller der Holsatica :rolleyes:
     
  6. #5 Holsatica, 17.02.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    1min :D
     
  7. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    danke jungs... demfall ein stärkeres relais einbauen?! krieg ich das bei toyota? ich habe was gesehen... ohhhh *träum* entlich mal was, dass noch niemend hätte.. :D
     
  8. #7 Toyo Tom, 17.02.2005
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Bekommst du bei Bosch oder einem Hersteller für AHKs.

    Gruß Tom
     
  9. #8 GeeLongus, 17.02.2005
    GeeLongus

    GeeLongus Guest

    kann mir das jemand näher erklären?

    Hab bei mir Spiegelblinker(leds) und dafür einfach mal den strom von den Frontblinkern abgezapft. Ergebnis-die leds blinken recht schwach, blinker vorne normal.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Toyo Tom, 17.02.2005
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    kommt darauf an wie du sie Angezapft hast. In Reihe oder parallel. Außerdem haben LED eine geringere Stromaufname.

    Gruß Tom
     
  12. #10 GeeLongus, 17.02.2005
    GeeLongus

    GeeLongus Guest

    parallel natürlich.....
     
Thema:

Spannung Blinker E10

Die Seite wird geladen...

Spannung Blinker E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...