Spannrolle Zahnriemen T18

Diskutiere Spannrolle Zahnriemen T18 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo! Kann mir einer sagen was für ne Spannrolle ich in meiner T18 habe?!? Ist ein 3S-GE Bj. 91 :rolleyes: Mein Toyomann konnte es mir...

1. Cfd_22

Cfd_22 Mitglied

Hallo!

Kann mir einer sagen was für ne Spannrolle ich in meiner T18 habe?!? Ist ein 3S-GE Bj. 91 :rolleyes:

Mein Toyomann konnte es mir auch nicht sagen! :(

Ist es eine Spannrolle die sich automatisch spannt oder nicht?!?

THX! :]

2. Anzeige

schau mal hier: Spannrolle Zahnriemen T18. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stephan, 05.07.2003
    stephan

stephan Junior Mitglied

ist eine automatische wird wenn ich mich recht entsinne

4. Cfd_22

Cfd_22 Mitglied

*up* :D

Thema:

Spannrolle Zahnriemen T18

Die Seite wird geladen...

Spannrolle Zahnriemen T18 - Ähnliche Themen

1. 3sgte Ratterrattater

3sgte Ratterrattater: Soooo, da ich jetzt auch nicht das ganze Gt4 Forum zu Spamen will (war dort die letzten Wochen recht Aktiv xD) dachte ich mir ich schreib auch mal...
  2. zahnriemen/spannrollen

zahnriemen/spannrollen: hallo biete einen zahnriemen und spann/umlenkrolle für den 2E-E motor zusammen 70 euro incl mfg Preis: 70 euro Fix [IMG]
  3. Zahnriemen, Spannrolle, Umlenkrolle 3sge Celica T18

Zahnriemen, Spannrolle, Umlenkrolle 3sge Celica T18: Biete hier nochmal die 3 oben genannten Bauteile für die Celica T18 GTI 2,0 156PS, da ich meinen Motor nun doch nicht überhole. Es handelt sich...
  4. Spannrolle fuer Zahnriemen 3 VZ-FE Motor

Spannrolle fuer Zahnriemen 3 VZ-FE Motor: Da die Originalspannrolle ueber 90€ kosten wuerde habe ich diese mit einem SKF-Lager ueberholt, das Lager hat den Code: SKF 6006 2 RS1und kostet 11€
  5. Spannrolle + Zahnriemen einer STi auch auf GTI

Spannrolle + Zahnriemen einer STi auch auf GTI: Nein, beides passt nicht!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden