Spannrolle + Zahnriemen einer STi auch auf GTI

Diskutiere Spannrolle + Zahnriemen einer STi auch auf GTI im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Nein, beides passt nicht!

1. E12 er

E12 er Mitglied

Nein, beides passt nicht!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Excalmon, 25.05.2008
    Excalmon

Excalmon Mitglied

ok danke...wo finde ich raus in welche autos das ganze sonst noch passt ;-)
    einfach alle mit dem gleichen motor wie die STi???

danke

4. E12 er

E12 er Mitglied

Genau, alle 1.6 4A-FE

5. #4 Excalmon, 25.05.2008
    Excalmon

Excalmon Mitglied

Hi ok danke dir

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spannrolle + Zahnriemen einer STi auch auf GTI

Die Seite wird geladen...

Spannrolle + Zahnriemen einer STi auch auf GTI - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Zahnriemen oder Kette ?

Zahnriemen oder Kette ?: Guten Abend, Ich habe einen Corolla LB Linea Luna Jg.98 106'000 km Automat Nun die Frage hat der Zahnriemen oder Kette. In der Betriebsanleitung...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  5. Zahnriemen oder kette

Zahnriemen oder kette: Leider habe ich keine (für mich verständliche Antwort gefunden - mein Problem) Aber bei Corolla E11, 4E - Fe Bj 8.98 hat der Zahnriemen oder...