Spannrolle Starlet P8 2ee Motor wechseln

Diskutiere Spannrolle Starlet P8 2ee Motor wechseln im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, hab über die Suche leider nichts gefunden. Hab letzte Woche den Zahnriemen bei meinem P8 gewechselt, allerdings hatte ich kein Plan wie ich...

  1. #1 mcflurry, 23.06.2015
    mcflurry

    mcflurry Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 und Honda Civic eg3
    Hi, hab über die Suche leider nichts gefunden. Hab letzte Woche den Zahnriemen bei meinem P8 gewechselt, allerdings hatte ich kein Plan wie ich die Spannrolle wechseln so, die sitzt ja am Drehzentrum fest auf so einem Stift, der sich aber auch nicht rausschrauben lässt, oder so. Hab dann erstmal die alte Spannrolle drin gelassen, würde das aber gern noch ändern.
    Würd mich über Infos freuen
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 23.06.2015
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Zum Wechseln der Spannrolle musst Du lediglich die Schraube herausdrehen und die Rolle von diesem "Stift" nehmen. Natürlich zuvor alles auf Markierung.
     
  4. #3 mcflurry, 23.06.2015
    mcflurry

    mcflurry Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 und Honda Civic eg3
    Sitz bombenfest, aber ich versuchs nochmal danke
     
  5. #4 mcflurry, 24.06.2015
    mcflurry

    mcflurry Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 und Honda Civic eg3
    Ok hat geklappt, musste mit nem langen schraubenzieher hebeln, dann gings. Vielen dank
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spannrolle Starlet P8 2ee Motor wechseln

Die Seite wird geladen...

Spannrolle Starlet P8 2ee Motor wechseln - Ähnliche Themen

  1. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  3. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

    Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  4. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

    3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...
  5. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...