Spannrolle Starlet P8 2ee Motor wechseln

Diskutiere Spannrolle Starlet P8 2ee Motor wechseln im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, hab über die Suche leider nichts gefunden. Hab letzte Woche den Zahnriemen bei meinem P8 gewechselt, allerdings hatte ich kein Plan wie ich...

1. #1 mcflurry, 23.06.2015
    mcflurry

mcflurry Grünschnabel

Fahrzeug:
    Starlet P8 und Honda Civic eg3
    Hi, hab über die Suche leider nichts gefunden. Hab letzte Woche den Zahnriemen bei meinem P8 gewechselt, allerdings hatte ich kein Plan wie ich die Spannrolle wechseln so, die sitzt ja am Drehzentrum fest auf so einem Stift, der sich aber auch nicht rausschrauben lässt, oder so. Hab dann erstmal die alte Spannrolle drin gelassen, würde das aber gern noch ändern.
    Würd mich über Infos freuen
    Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 23.06.2015
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Zum Wechseln der Spannrolle musst Du lediglich die Schraube herausdrehen und die Rolle von diesem "Stift" nehmen. Natürlich zuvor alles auf Markierung.

4. #3 mcflurry, 23.06.2015
    mcflurry

mcflurry Grünschnabel

Fahrzeug:
    Sitz bombenfest, aber ich versuchs nochmal danke

5. #4 mcflurry, 24.06.2015
    mcflurry

mcflurry Grünschnabel

Fahrzeug:
    Ok hat geklappt, musste mit nem langen schraubenzieher hebeln, dann gings. Vielen dank

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spannrolle Starlet P8 2ee Motor wechseln

Die Seite wird geladen...

Spannrolle Starlet P8 2ee Motor wechseln - Ähnliche Themen

1. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  2. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  3. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  4. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  5. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...