Spannrolle Starlet P8 2ee Motor wechseln

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von mcflurry, 23.06.2015.

  1. #1 mcflurry, 23.06.2015
    mcflurry

    mcflurry Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 und Honda Civic eg3
    Hi, hab über die Suche leider nichts gefunden. Hab letzte Woche den Zahnriemen bei meinem P8 gewechselt, allerdings hatte ich kein Plan wie ich die Spannrolle wechseln so, die sitzt ja am Drehzentrum fest auf so einem Stift, der sich aber auch nicht rausschrauben lässt, oder so. Hab dann erstmal die alte Spannrolle drin gelassen, würde das aber gern noch ändern.
    Würd mich über Infos freuen
    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 23.06.2015
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Zum Wechseln der Spannrolle musst Du lediglich die Schraube herausdrehen und die Rolle von diesem "Stift" nehmen. Natürlich zuvor alles auf Markierung.
     
  4. #3 mcflurry, 23.06.2015
    mcflurry

    mcflurry Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 und Honda Civic eg3
    Sitz bombenfest, aber ich versuchs nochmal danke
     
  5. #4 mcflurry, 24.06.2015
    mcflurry

    mcflurry Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 und Honda Civic eg3
    Ok hat geklappt, musste mit nem langen schraubenzieher hebeln, dann gings. Vielen dank
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spannrolle Starlet P8 2ee Motor wechseln

Die Seite wird geladen...

Spannrolle Starlet P8 2ee Motor wechseln - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...