Spannrolle Starlet P8 2ee Motor wechseln

Diskutiere Spannrolle Starlet P8 2ee Motor wechseln im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, hab über die Suche leider nichts gefunden. Hab letzte Woche den Zahnriemen bei meinem P8 gewechselt, allerdings hatte ich kein Plan wie ich...

  1. #1 mcflurry, 23.06.2015
    mcflurry

    mcflurry Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 und Honda Civic eg3
    Hi, hab über die Suche leider nichts gefunden. Hab letzte Woche den Zahnriemen bei meinem P8 gewechselt, allerdings hatte ich kein Plan wie ich die Spannrolle wechseln so, die sitzt ja am Drehzentrum fest auf so einem Stift, der sich aber auch nicht rausschrauben lässt, oder so. Hab dann erstmal die alte Spannrolle drin gelassen, würde das aber gern noch ändern.
    Würd mich über Infos freuen
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 23.06.2015
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Zum Wechseln der Spannrolle musst Du lediglich die Schraube herausdrehen und die Rolle von diesem "Stift" nehmen. Natürlich zuvor alles auf Markierung.
     
  4. #3 mcflurry, 23.06.2015
    mcflurry

    mcflurry Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 und Honda Civic eg3
    Sitz bombenfest, aber ich versuchs nochmal danke
     
  5. #4 mcflurry, 24.06.2015
    mcflurry

    mcflurry Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 und Honda Civic eg3
    Ok hat geklappt, musste mit nem langen schraubenzieher hebeln, dann gings. Vielen dank
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spannrolle Starlet P8 2ee Motor wechseln

Die Seite wird geladen...

Spannrolle Starlet P8 2ee Motor wechseln - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...