Spannrolle Keilrippenriemen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von lerchi, 19.01.2010.

1. lerchi

lerchi Grünschnabel

Hi!

Bei meinem Avensis T22 2.0 D4D Diesel macht die Spannrolle vom Keilrippenriemen Geräusche und muss ersetzt werden. Als ich den Preis von über 200€ gehört habe bin fast umgefallen! Kann mir jemand sagen, ob man die irgendwo im Zubehörhandel ein bischen günstiger bekommt und wenn ja, wo?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

Neon Lebende Foren Legende

vll findest du nen netten händler der dir das teil bei japcar bestellt

4. #3 Dirk MR2, 21.01.2010
    Dirk MR2

Dirk MR2 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 SW20 / Lexus IS 250 / RAV4 A2 /
    Geräusch

Sicher das es die Spannrolle ist, bei dem T22 D-4D gibt es doch Unterlegscheiben für die Spannrolle incl. Halter um das Fiese Quietschen wegzubekommen!

Thema:

Spannrolle Keilrippenriemen

Die Seite wird geladen...

Spannrolle Keilrippenriemen - Ähnliche Themen

1. Spannrolle wechseln Auris 2007

Spannrolle wechseln Auris 2007: Hallo Leute, ich habe einen Toyota Auris aus dem Jahre 2007 und würde gerne Zahnriemen mit allem drum und dran selbst tauschen. Mein Problem...
  2. Spannrolle Celica T18 GTI 156 PS

Spannrolle Celica T18 GTI 156 PS: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage, zur Zeit möchten wir gerne den Zahnriemen an meiner Celica einbauen. Mein Problem ist folgendes: Ich...
  3. 3sgte Ratterrattater

3sgte Ratterrattater: Soooo, da ich jetzt auch nicht das ganze Gt4 Forum zu Spamen will (war dort die letzten Wochen recht Aktiv xD) dachte ich mir ich schreib auch mal...
  4. Spannrolle Starlet P8 2ee Motor wechseln

Spannrolle Starlet P8 2ee Motor wechseln: Hi, hab über die Suche leider nichts gefunden. Hab letzte Woche den Zahnriemen bei meinem P8 gewechselt, allerdings hatte ich kein Plan wie ich...
  5. Toyota Celica ST162 ST165 ST185 ST202 ST205 Spannrolle f. Keilrippenriehmen NEU OEM

Toyota Celica ST162 ST165 ST185 ST202 ST205 Spannrolle f. Keilrippenriehmen NEU OEM: Biete hier eine NEUE und OEM Toyota Spannrolle für den Keilrippenriehmen an. Toyota Ersatzteilnummer lautet 16603-88360. Sie passt bei meiner...