Spannrolle fuer Zahnriemen 3 VZ-FE Motor

Diskutiere Spannrolle fuer Zahnriemen 3 VZ-FE Motor im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Da die Originalspannrolle ueber 90€ kosten wuerde habe ich diese mit einem SKF-Lager ueberholt, das Lager hat den Code: SKF 6006 2 RS1und kostet 11€

1. #1 Camryfahrer, 16.05.2009
    Camryfahrer

Camryfahrer Junior Mitglied

Fahrzeug:
    VCV 10 LEXUS LS 460 Murcie-Lago SV670
    Da die Originalspannrolle ueber 90€ kosten wuerde habe ich diese mit einem SKF-Lager ueberholt, das Lager hat den Code: SKF 6006 2 RS1und kostet 11€

2. Anzeige

Thema:

Spannrolle fuer Zahnriemen 3 VZ-FE Motor

Die Seite wird geladen...

Spannrolle fuer Zahnriemen 3 VZ-FE Motor - Ähnliche Themen

1. Celica T18, Motor kalt auf Landstraße

Celica T18, Motor kalt auf Landstraße: Hallo, ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer einer 2.0 Celica mit 156 PS. Jedoch habe ich das Problem, dass die Temperatur bei...
  2. Dachträger für Yaris XP9 (2005–2011), 3-Türig

Dachträger für Yaris XP9 (2005–2011), 3-Türig: Hallo zusammen, gibt es für den Yaris XP9 (2005–2011), 3-Türig einen Dachträger? Auf diversen Marktplätzen habe ich Dachträger nur für 5-Türige...
  3. Suche nach einem 2E Motor

Suche nach einem 2E Motor: Hallo, Ich suche für meinen Toyota Corolla BJ 86 einen 2E Motor. Meiner ist sehr vergammelt. Bitte erstmal alles anbieten. Wenn es nur der Block...
  4. Aygo Funkfernbedienung Schlüssel Motor startet nicht

Aygo Funkfernbedienung Schlüssel Motor startet nicht: Hi, wir haben einen Aygo Baujahr 2007. Am Schlüssel mit der Funkfernbedienung sind die Druckknöpfe kaputt gegangen. Ich habe dann ein neues...
  5. Corolla E12 ECU ersetzt, Motor startet nicht D4D

Corolla E12 ECU ersetzt, Motor startet nicht D4D: Guten Abend, habe heute eine wohl eher seltenen Frage, hängt wohl damit zusammen dass sowas eher selten gemacht wird. Vor einiger Zeit wurde meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden