Spannrolle bei Ford

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Joh, 02.11.2007.

  1. Joh

    Joh Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich weiss fuer Toyotabesitzer ist es Blasphemie. Es geht um einen aelteren Ford Mondeo mit 2 Litern Hubraum so weit ich weiss.
    Die Spannrolle oder Umlenkrolle hat ihren Plastickschutz zerbroeselt. Dann so das Uebliche, die Ventiele habe auf den Kolben aufgesetzt. Ein Fachmann will nun einfach neue Venteile einsetzen. Ich frage mich ob das so hinhaut. Muss man da nicht befuerchten, dass die Kolben und die Ventielfuehrungen die Form verlohren haben, Pleuel, die Nokenwellen und Kurbelwelle einen Schlag abbekommen haben?
    Danke auch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 02.11.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    kann sein das Ventile reichen kann aber auch sein das deutlich mehr kaputt ist kommt drauf an wie schlimm der Schaden ist das kann man so schlecht sagen aber es sollte auf alle fälle alles gemeßen und auf Verschleiß geprüft werden sonst kanns sein das der Motor bald wieder kaputt ist.
     
Thema:

Spannrolle bei Ford

Die Seite wird geladen...

Spannrolle bei Ford - Ähnliche Themen

  1. Spannrolle wechseln Auris 2007

    Spannrolle wechseln Auris 2007: Hallo Leute, ich habe einen Toyota Auris aus dem Jahre 2007 und würde gerne Zahnriemen mit allem drum und dran selbst tauschen. Mein Problem...
  2. Spannrolle Celica T18 GTI 156 PS

    Spannrolle Celica T18 GTI 156 PS: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage, zur Zeit möchten wir gerne den Zahnriemen an meiner Celica einbauen. Mein Problem ist folgendes: Ich...
  3. 3sgte Ratterrattater

    3sgte Ratterrattater: Soooo, da ich jetzt auch nicht das ganze Gt4 Forum zu Spamen will (war dort die letzten Wochen recht Aktiv xD) dachte ich mir ich schreib auch mal...
  4. Spannrolle Starlet P8 2ee Motor wechseln

    Spannrolle Starlet P8 2ee Motor wechseln: Hi, hab über die Suche leider nichts gefunden. Hab letzte Woche den Zahnriemen bei meinem P8 gewechselt, allerdings hatte ich kein Plan wie ich...
  5. Toyota Celica ST162 ST165 ST185 ST202 ST205 Spannrolle f. Keilrippenriehmen NEU OEM

    Toyota Celica ST162 ST165 ST185 ST202 ST205 Spannrolle f. Keilrippenriehmen NEU OEM: Biete hier eine NEUE und OEM Toyota Spannrolle für den Keilrippenriehmen an. Toyota Ersatzteilnummer lautet 16603-88360. Sie passt bei meiner...