Spannrolle 3SGE-Motor WICHTIG!!!

Diskutiere Spannrolle 3SGE-Motor WICHTIG!!! im Motor Forum im Bereich Technik; Wer weiß welcher 3SGE Motor Bj.91 eine Spannrolle ohne Hydraulik-Spanner, sondern mit einer Feder hat???oder aus welchem Auto... Motor ist aus...

  1. Mayer

    Mayer Guest

    Wer weiß welcher 3SGE Motor Bj.91 eine Spannrolle ohne Hydraulik-Spanner, sondern mit einer
    Feder hat???oder aus welchem Auto...
    Motor ist aus Japan...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 18.03.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!
    Ich glaub,die 3S-GE haben alle nen hydr. Spanner.
    Der 3S-FE und auch die meisten anderen Motoren haben ne Spannrolle mit Federspanner!
     
  4. Mayer

    Mayer Guest

    Normal schon es ist aber definitiv ein 3sge, steht auch drauf.der 3sfe hat nur ein Nockenwellen-Rad, meiner aber hat 2...und keinen hydro-spanner...ist echt zum verrückt werden.die Rolle heult und muß gewechselt werden...aber wo bekomm ich die her???:rolleyes:
    trotzdem Danke für Deine Nachricht..Gruß
     
Thema:

Spannrolle 3SGE-Motor WICHTIG!!!

Die Seite wird geladen...

Spannrolle 3SGE-Motor WICHTIG!!! - Ähnliche Themen

  1. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  2. Kopfdichtung 3sge Redtop in 3sgte

    Kopfdichtung 3sge Redtop in 3sgte: Hoi, Ich hab mir vom redtop die Dichtung geholt, da diese angeblich 0,8mm dick ist (und $30 kostet :D) Allerdings gibts im direkten Vergleich...
  3. 3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi

    3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi: Hallo, ich hätte noch einen 3SGE Motor zu verkaufen. Steht aktuell ausgebaut in der Garage und hat bis zum Ausbau funktioniert. ca 180tkm...
  4. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

    Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  5. Motor umbauen corolla e10

    Motor umbauen corolla e10: Ich habe eine corolla e10 mit einem 4efe Motor 75 ps und ein Kumpel hätt einen alten carina mit einem 7afe Motor bekomm ich den Motor rein Und Mus...