Spannrolle 3SGE-Motor WICHTIG!!!

Diskutiere Spannrolle 3SGE-Motor WICHTIG!!! im Motor Forum im Bereich Technik; Wer weiß welcher 3SGE Motor Bj.91 eine Spannrolle ohne Hydraulik-Spanner, sondern mit einer Feder hat???oder aus welchem Auto... Motor ist aus...

  1. Mayer

    Mayer Guest

    Wer weiß welcher 3SGE Motor Bj.91 eine Spannrolle ohne Hydraulik-Spanner, sondern mit einer
    Feder hat???oder aus welchem Auto...
    Motor ist aus Japan...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 18.03.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!
    Ich glaub,die 3S-GE haben alle nen hydr. Spanner.
    Der 3S-FE und auch die meisten anderen Motoren haben ne Spannrolle mit Federspanner!
     
  4. Mayer

    Mayer Guest

    Normal schon es ist aber definitiv ein 3sge, steht auch drauf.der 3sfe hat nur ein Nockenwellen-Rad, meiner aber hat 2...und keinen hydro-spanner...ist echt zum verrückt werden.die Rolle heult und muß gewechselt werden...aber wo bekomm ich die her???:rolleyes:
    trotzdem Danke für Deine Nachricht..Gruß
     
Thema:

Spannrolle 3SGE-Motor WICHTIG!!!

Die Seite wird geladen...

Spannrolle 3SGE-Motor WICHTIG!!! - Ähnliche Themen

  1. Zündverteiler für 2 TG Motor

    Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  3. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  4. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

    Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  5. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

    3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...