Spannösen montieren?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Hagbard23rd, 17.12.2010.

1. #1 Hagbard23rd, 17.12.2010
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Hallo,

wir haben uns Spannösen für nen Anhänger gekauft. Die hier:

von Westfalia.

Die Bodenplatte des Hängers ist relativ dick, aber wie bekommen wir die Dinger da versenkt? Mit nem Lochbohrer die Form ansägen? Und dann? Wir können ja nicht einfach durch die Platte sägen. Mit nem Dremel?

Jemand nen gescheiten Vorschlag, oder hat jemand sowas vielleicht sogar schonmal selbst gemacht ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 17.12.2010
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    am einfachsten wäre es wohl mit einer Oberfräse

4. #3 Torsten-T25, 17.12.2010
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    :tup

5. #4 Hagbard23rd, 17.12.2010
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Hm, jo. Hört sich sinvoll an. Werd mal versuchen, ob man sich bei uns im Baumarkt auch Elektro Kleinwerkzeug leihen kann. Danke!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spannösen montieren?

Die Seite wird geladen...

Spannösen montieren? - Ähnliche Themen

1. Spoiler montier Experte

Spoiler montier Experte: Hi zusammen, gibt es hier jemand von Euch bei mir in der Nähe (PLZ 35516) der sich gut bis sehr gut mit der Montage (verkleben und schrauben) von...
  2. Celica ST205 Grill montieren

Celica ST205 Grill montieren: Hallo zusammen, ich habe mir dieses Jahr eine Celica zugelegt. Dem Vorbesitzer war mal auf der Autobahn der Grill weggeflogen... Hat jemand...
  3. Toyota Hiace Innenspiegel montieren

Toyota Hiace Innenspiegel montieren: Hallo zusammen, Beim Suchen einer Brille ist leider der Innenspiegel durch einen kleinen Stoß im Hiace abgefallen und ich bekomme ihn nicht mehr...
  4. Darf ich diese Reifen Montieren

Darf ich diese Reifen Montieren: Hi ich habe einen Toyota Avensis 01/2009 mit den Aktuellen Reifen 205/60/R16 Stahlfelge Darf ich Diese Felgen 7J ET 35 5 X 100 Nutzen mit...
  5. Was kostet bei euch Reifen montieren?

Was kostet bei euch Reifen montieren?: Kurze Story, ich war heut vom Geschäft aus bei der Rieger und Ludwig Filiale bei der wir zig Sätze Reifen im Jahr kaufen und alles an unserer...