Spannösen montieren?

Diskutiere Spannösen montieren? im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hallo, wir haben uns Spannösen für nen Anhänger gekauft. Die hier: [IMG] von Westfalia. Die Bodenplatte des Hängers ist relativ dick, aber wie...

  1. #1 Hagbard23rd, 17.12.2010
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Hallo,

    wir haben uns Spannösen für nen Anhänger gekauft. Die hier:

    [​IMG]

    von Westfalia.

    Die Bodenplatte des Hängers ist relativ dick, aber wie bekommen wir die Dinger da versenkt? Mit nem Lochbohrer die Form ansägen? Und dann? Wir können ja nicht einfach durch die Platte sägen. Mit nem Dremel?

    Jemand nen gescheiten Vorschlag, oder hat jemand sowas vielleicht sogar schonmal selbst gemacht ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 17.12.2010
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    am einfachsten wäre es wohl mit einer Oberfräse
     
  4. #3 Torsten-T25, 17.12.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.685
    Zustimmungen:
    124
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    :tup
     
  5. #4 Hagbard23rd, 17.12.2010
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Hm, jo. Hört sich sinvoll an. Werd mal versuchen, ob man sich bei uns im Baumarkt auch Elektro Kleinwerkzeug leihen kann. Danke!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spannösen montieren?

Die Seite wird geladen...

Spannösen montieren? - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Spurplatten montieren welche Radbolzen

    E12 TS Spurplatten montieren welche Radbolzen: Hallo, wiollte hinten 10mm (20mm Achse) Spurplatten montieren. Dafür brauche ich andere Gewinde! Hat das wer von euch so gemacht und kann mir...
  2. XA2: Radlaufblenden (de-)montieren

    XA2: Radlaufblenden (de-)montieren: Hallo zusammen, bei unserem Neuzugang müssen einige Radlaufblenden teilweise / komplett neu befestigt werden. Mir ist ziemlich schleierhaft, wie...
  3. Spoiler montier Experte

    Spoiler montier Experte: Hi zusammen, gibt es hier jemand von Euch bei mir in der Nähe (PLZ 35516) der sich gut bis sehr gut mit der Montage (verkleben und schrauben) von...
  4. Celica ST205 Grill montieren

    Celica ST205 Grill montieren: Hallo zusammen, ich habe mir dieses Jahr eine Celica zugelegt. Dem Vorbesitzer war mal auf der Autobahn der Grill weggeflogen... Hat jemand...
  5. Toyota Hiace Innenspiegel montieren

    Toyota Hiace Innenspiegel montieren: Hallo zusammen, Beim Suchen einer Brille ist leider der Innenspiegel durch einen kleinen Stoß im Hiace abgefallen und ich bekomme ihn nicht mehr...